Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VU+ Solo2 ORF wird nicht hell

FireFrog

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Dezember 2010
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
huhu,

ich habe folgendes Problem.

Ich hab mir eine VU+ Solo2 zugelegt damit mein argus pingulux ins Schlafzimmer wandern kann. Auf meinem Pingu läuft alles wie gewünscht.
So jetzt zur VU. Auf der wird ORF nicht hell bzw. Austriasat.

ich habe auf einem Raspberry Pi meinen OScam Server laufen.

oscam.server (nur auszug)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und auf meiner VU (wie auch auf meiner Pinug) diese
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

so ich verstehe nicht warum es auf meinem Pingu einwandfrei läuft und auf der VU nicht, obwohl die Daten identisch sind?!

Kann mir jemand weiter helfen?
 
AW: VU+ Solo2 ORF wird nicht hell

also ich hab es jetzt einfach anders gelöst ich hab jetzt auf beiden Receivern das ganze lokal laufen.
ich weiß zwar nicht warum es vorher nur auf einem funktioniert hat aber naja...
 
AW: VU+ Solo2 ORF wird nicht hell

Die Frage können wir aufgrund der weinigen Infos auch nicht beantworten.

Für die Zukunft:
Immer alle Configdateien (Server und Client) und ein aussagekräfitges Logfile posten.
Dann können wir auch weiterhelfen.
 
AW: VU+ Solo2 ORF wird nicht hell

OK, werd ich bei eventuellen zukünftiken Problemen machen.
 
Zurück
Oben