Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS910 Original FW2.02 mit camd3

schnulli

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
32
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Habe die Firmware aufgespiel und weiß nicht ob die camd3 gestartet ist da es dunkel bleibt. Hatte vorher AAF2.0 drauf und die config und server übernommen. Wie sehe ich ob die camd automatisch beim einschalten mitstartet ?




Danke im Vorraus
 
AW: UFS910 Original FW2.02 mit camd3

Verbinde dich mal mit KCC mit der Kathi.

Geh unter FTP in den Ordner "config" öffne die Datei "start.sh", da sind dann, ziemlich in der Mitte, die EMUs.

Damit die camd3 automatisch startet muß der Eintrag so aussehen:

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Du kannst aber über Telnet nach dem Start die Sache überprüfen.

Geh bei KCC unter Telnet und gebe "top" ein, wenn da was von camd3 stehen wird, dann heißt es das das EMU läuft.

Hoffe du verstehst was ich meine

Gruß
 
AW: UFS910 Original FW2.02 mit camd3

Vielen Dank für die schnelle Antwort, lieder ist soweit alles i,O. Bin zurück auf aaf2.0e und da ist mir aufgefallen das im Ordner data/lib viele libcypto Dateien sind im Orig.2.02camd3 aber nur eine. Ist die Firmware aus der Database villeicht nich i.O ?
 
AW: UFS910 Original FW2.02 mit camd3

Also ich nutze die Firm auch, bei mir läuft die, aber E2 ist schon besser.

Bist du denn Client?
 
AW: UFS910 Original FW2.02 mit camd3

Ja ich bin Client, wie siehts bei dir mit den Dateien aus ?
 
AW: UFS910 Original FW2.02 mit camd3

Also im Ordner EMU ist ja die camd3, im KEYS hab ich die camd3.config; camd3.ignore und camd3.map.

In der Config hab ich die Zugangsdaten eingetragen, die anderen sind nur dafür da damit es weniger Freezer gibt (*.ignore) und die andere (*.map) ist damit die HD Sender laufen.

Das reicht, mehr Dateien brauchst du bei camd3 nicht.

Gruß
 
AW: UFS910 Original FW2.02 mit camd3

Danke für die Info, meine Frage ging um die Dateien im Data/lib Ordner . Im AAF2.0esind sehr viele Dateien drin und ich hatte in einem Beitag gelesen das die libcrypto Dateien wichtig sind.
Steht bei dir auch nur eine Datei drin ?
 
AW: UFS910 Original FW2.02 mit camd3

Dann wird da wohl das Problem liegen, Danke für die Info
 
AW: UFS910 Original FW2.02 mit camd3

Lade dir ambesten nochmal die Firm aus der DB runter, und Flash die nochmal drauf, dann wird es lüppen, oder ich kann dir den lib Ordner einfach schicken.

Gruß:emoticon-0167-beer:
 
AW: UFS910 Original FW2.02 mit camd3

Habe die 2.02 Origin. geflascht,ist wieder nur eine Datei im Data/lib Ordner und imData/emu nur die camd3. Stick wurde mit FAT formatiert, die Ordner erstellt und geflascht.
 
AW: UFS910 Original FW2.02 mit camd3

Dann werde ich dir morgen die schicken die ich benutze, damit müßte es besser klappen.
 
Zurück
Oben