Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS910 Nachfolgerin gesucht

Finalfreak

Newbie
Registriert
17. Januar 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Abend Leute,

da meine treue Kathi nun kein Bock mehr auf mich hat und nicht mehr mit mir spricht (Telnet), brauche ich eine neue Box.
Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen, da ich mich mit anderen Receivern nie beschäftigt habe und den Faden verloren habe.
Die neue Box sollte in etwa das können, was die Kathi auch konnte. (Also auch etwas zum Spielen, Custom-Images etc.)
Folgendes wäre mir hauptsächlich wichtig:
- 1 Tuner reicht
- Aufnahme/ Timeshift über Festplatte oder USB
- HDMI und HDTV
- Emu-Support
- CI-Slot

Preislich stelle ich mir 150 - 350€ vor, also ich gebe gern etwas mehr für eine anständige Box aus ;)
 
AW: UFS910 Nachfolgerin gesucht

Also wenn du das Budget hast, dann würde ich gleich ne XTrend9200 nehmen, auch wenn du vielleicht im Moment nur einen Tuner brauchst.

Sonst ne 800se Cloen vom Boardsponsoren + 2,5" Festplatte, da stehen dir alle Türen offen!!!
 
AW: UFS910 Nachfolgerin gesucht

Ich würde auch zur DM800se (Clone vom BS) raten, oder zur Xtrend6000 oder Xtrend9200 (die hat aber zwei Tuner, kann man aber schön durchschleifen...)
 
AW: UFS910 Nachfolgerin gesucht

Ich danke euch beiden, ich habe mir jetzt die DM800se bestellt. :emoticon-0178-rock:
 
AW: UFS910 Nachfolgerin gesucht

So ich wollte mich nochmal melden.
Hat alles super geklappt beim Sponsor, Samstag bestellt/bezahlt und Donnerstag erhalten.
Die Dreambox ist wirklich ein super Nachfolger für die Kathi, dank Enigma 2 fühlte ich mich sofort vertraut.
Die Boxen haben viel gemein, außer eins, die Geschwindigkeit ;)
Also die Dreambox legt ein Tempo vor, so macht das schauen wieder Spaß.
Webinterface und aufnehmen klappt wunderbar, das war bei der Kathi ein Krampf.
Von mir also auf jeden Fall eine Empfehlung.

Danke nochmal an extra und moddi00 für die gute Beratung :)
 
Zurück
Oben