Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

UFS 912 zeigt im Display nur noch "Starten..." an

lucky944

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Dezember 2011
Beiträge
49
Reaktionspunkte
201
Punkte
53
Ort
Melle
Ahoi Ihr,

kann ich meinen Receiver noch retten, seit heute Morgen startet dieser nicht mehr und zeigt nur noch "Starten..." an.
Auf dem Receiver ist die ganz normale Software von Kathrein drauf. Ich habe auch schon ein paar mal stromlos geschaltet und wieder ein geschaltet.
Mit einem USB-Stick den Emergency Modus gestaret und die Firmware neu eingespielt...
Was kann ich noch tun??
:emoticon-0124-worri
 
AW: UFS 912 zeigt im Display nur noch "Starten..." an

...ist zwar mehr 910 typisch, aber man weiß ja nie.
Sieh dir mal die Elkos auf dem NT an, ob da welche dicke Backen machen,oder gar ausgelaufen sind.
Aber Vorsicht vor dem Primärelko, wenn denn den anfasst, kriegste eine ordentliche gescheuert!
 
AW: UFS 912 zeigt im Display nur noch "Starten..." an

Hi,
da ist absolut nichts zu erkennen...
 
AW: UFS 912 zeigt im Display nur noch "Starten..." an

Hallo lucky944

Wenn du noch Kathrein ufs 912 hast kann ich dir helfen
 
Zurück
Oben