Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV SPORT UEFA will Champions League selbst ausstrahlen

Nobody is reading this thread right now.
Der europäische Fußballverband hat durchscheinen lassen, dass ein direktes Streaming-Modell für die Champions League denkbar wäre – und damit das Aus für Übertragungen im linearen TV.

Vergangene Woche erst hat die UEFA mit dem britischen Anbieter BT Sport eine Einigung erzielt: Satte 400 Millionen Pfund sollen für die Übertragungsrechte für die Champions League auf der Insel bis 2024 fließen.

Sollten Bieter an anderen europäischen Märkten jedoch keine zufrieden stellenden Summen ins Spiel bringen, erwägt der Verband jedoch, die Übertragung der Spiele selbst in die Hand zu nehmen. Dies berichtet das englischsprachige Branchenportal broadbandtvnews.com .

Damit könnte der hochklassige Wettbewerb und Publikumsmagnet in den entsprechenden Ländern tatsächlich aus dem linearen Fernsehen verschwinden. Die Spiele würden dann über den bereits seit einem halben Jahr existierenden Streaming-Service UEFA TV zu beziehen sein.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Quelle; Digitalfernsehen

Jetzt willst Du uns aber verarschen, oder? Ist also kein wunder das Du immer Top Bild hast. DAZN über HD+ ist Sat und hat mit IPTV rein gar nichts zu tun!

ich hatte dazn app mal gehabt, vor dazn bei hd wo sie die tespiele gezeigt hatten, da hatte ich auch super Bild, über mein amazon fire TV
aber wenn du mein beiutrag mal liest, da sagte ich auch, das ich es nicht mehr ganz beurteilen kannn aber egal

Wer das als Fanboy nicht sieht dann ist es halt so. Der Ton ist nur Stereo... Wow. Und das im Jahre 2019. Das ist kein Bashing sondern eine Tatsache.

Bleiben wir mal bei Tatsachen, Fanboy bin ich nicht und stelle immer zur Winter-/Sommerpause die Zahlungen ein. Für Unterwegs und Spiele die Sky niemals zeigt reicht es trotzdem, auch zu Hause. Tun sich doch auch genügend Fans in Sky Sport Bars an diese Qualität und beschweren die sich? Ob man sich das jetzt in Stereo anschaut oder möchtegern Dolby Digital bei Sky, mit 64 Kbit/s pro Kanal und einem Klang wie neben der Blechtrommel, muss auch jeder audiophiler Akustiker für sich beurteilen.

Ich hoffe Du hast eine gescheite Anlage zu Hause die auch 5.1 oder 7.1 Ton ausgibt, denn mindestens 90% aller Leute die Fussball schauen tangiert dies peripher. Ist leider meistens so, Leute die darauf rumhacken geben sich Netflix auf einem 3cm dicken SmartTV wo ein kalter Pups an Geräuschkulisse in Stereo rauskommt, aber hauptsache Netflix sendet mit EAC3 Dolby Digital X Objekten und hau mich tot.

Merke: Röhren TVs, Stereo Ton und DAZN Kacke! AC3 Blechtrommel Sound der zur gleichen Zeit aktuell war als TVs (Röhren, Plasma und teils auch LCD) noch richtige Lautsprecher verbaut hatten ist viel cooler.

Aber hey, die Sky Sport UHD Klangqualität ist so korrekt oder hat sich da was geändert? Wenn das stimmt, kann Bundesliga künftig direkt bei TV Now laufen.

Na toll nun also also auch noch Amazonstreamingmist ab 2021. Wo soll diese Linzenzrechteabzocke bloß noch hin führen .

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

Zurück
Oben