Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

übertaktung meiner karten

skywalkera

Stamm User
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
1.107
Lösungen
2
Reaktionspunkte
217
Punkte
233
Ort
Sachsen
hallo zusammen ich möchte mal wieder am server rumspielen und habe gelesen das man die karten übertakten kann jetzt würde mich interessieren wie ich das anstelle.

habe eine s02 und eine hd02 karte mit welchen einstellungen laufen sie stabil ohne zu hochgetaktet zu sein?

als reader nutze ich easymouse2.

mir ist bekannt das ich am reader die mhz von 6 auf 8 bzw. 10 stellen kann bei der s02 aber welchen wert muß ich dann in der readerkonfiguration anpassen?

lohnt diese übertaktung überhaupt oder wäre eine zweitkarte und loadbalancer sinnvoller?
 
AW: übertaktung meiner karten

hi zeig doch mal deine reader Einstellungen dan kann man dir besser Vorschläge geben :-D
also poste mal die von S02 und HD02

MFG

Richie
 
AW: übertaktung meiner karten

Hi,

die HD02 zu übertakten bringt nicht wirklich etwas, die S02 hingegen könntest Du ohne Probleme auf 10 MHz laufen lassen. Einziger Wert der in Oscam geändert werden sollte, MHz im Reader auf 1000 stellen (an der Easymouse natürlich ebenfalls).


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: übertaktung meiner karten

du könntest noch bei der HD02 auf

mhz = 600
blockemm-unknown = 1

machen das verträgt die ohne probleme, natürlich die maus auch einstellen :-D

MFG

Richie

 
AW: übertaktung meiner karten

ok dann werd ich das nachher mal testen. schonmal jemand das pech gehabt das durch übertakten die smartcard den geist aufgegeben hat?

wäre das so richtig für die s02 will das erst in der theorie richtig haben bevor mir eventuell die karte abraucht?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: übertaktung meiner karten

super danke. habs gerade umgestellt mal sehen ob und inwieweit es sich bemerkbar macht
 
AW: übertaktung meiner karten

hi ich habe 2 HD01 die laufen bei mir auf

mhz = 600
cardmhz = 368

und zeiten von 295 - 305

MFG

Richie
 
AW: übertaktung meiner karten

Im Smargo läuft bei mir Hd01 nur mit 357 u. 357
Alles was ich mehr mache sagt Oscam error

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: übertaktung meiner karten

die hd01 läuft auch auf 6mhz im smargo,der smargo muss auf auto switch stehen.
 
Zurück
Oben