Das Problem kann an der Laborversion liegen muss aber nicht. Kannst du doch am Besten selber testen. Spiel dir ein neues Image mit tblex 2.4 von dir auf und teste das mit wget unter Telnet. Am Besten bei der selbern Fritzbox
habe jetzt mal v3 installiert, aber ich bekomme die camd3 bzw. oscam nicht zu laufen --> habe alles soweit installiert nach anleitung und stick mit ext2 formatiert (in anleitung steht ja fat) aber toolbox 2.4 will ja ext2 haben
auch bekomme ich keine schreibberechtigung auf den stick über avm ftp
habe es jetzt mal mit telnet probiert aber ich bekomme so auch nicht die camd3 zu starten --> benötige ich da ein start script? kann ich die keys über freetz bzw. toolbox nicht mehr einspielen? kann nur config/servers/users ändern
freetz sagt zwar er startet die camd, aber ich komme dann nicht auf die web-oberfläche der camd
was mache ich denn da falsch? habe auch eine recovery image vorher eingespielt
die Images muss ja auch mal wer testen sonst sind sie ja umsonst gebaut
habe ich mal eingespielt, keine Änderung...was bedeutet denn das bei der Toolbox ...TBflex 2.4 Hinweise....-1 mounts an /var/media/ftp/System bis zum nächsten System-Check! Auslagerungs-Dienst wurde nicht aktiviert!
- Das ist noch ein Bug in der USB Erkennung. Einfach ignorieren.
- Der Auslagerungsdienst ist der SWAP. Den hast Du nicht auf autostart bzw. nicht gestartet.