Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Übersicht Samsung oscamlibs (E/ES/F/H/J/K Serie), WICHTIG: NACH SKY-SAT-UMSCHALTUNG -> BILD DUNKEL - KEINE LÖSUNG FÜR NON-MST GERÄTE AUßER J/K Serie!

Spannend ist die Frage ob es bei den nicht J-Serien auch gut, da bei der J Serie ne andere dvbapi genutzt wird... bin also noch sehr vorsichtig optimistisch :-/

Edit: für die J Serie gibt es nun eine Lösung im Extra Bereich vom samygo Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist die große Frage..
Wobei ich optimistischer bin bzgl. E-F NON-MST, wie H NON-MST, aus dem ganz einfachen Grund, da die E und F-Serie NON-MST ebenfalls aus der Feder von bugficks stammt. H NON-MST war von tanjasoft, da bin ich skeptisch, dass da noch irgendwas kommt...
 
Ist von Source Code fast identisch die H non-MST mit der E und F Serie, also wird es wenn dann was für alle Serien geben (würde ich sagen)
 
Hallo zusammen,

ich habe den Samsung RU8009 mit der der SW: T-MSMDEUC-1065 und der Sub micom: T-MMINTV-1008. Kann man hier was machen oder bleibt es auch dunkel?

Danke und Grüße,
speci
 
Für die R-Serie gibt es weder einen Root noch eine oscam. Somit kannst du überhaupt nichts machen damit außer Tv schauen
 
Das wird dir noch niemand beantworten können, weil die Dateien noch kein einziges Mal heruntergeladen wurden laut den Dateianhängen im Samygo-Forum.
 
Wobei ich fast glaube das der Counter nicht geht, da ich die Datei zumindest schon mal geladen habe ;-)
 
Hi Leute, gibt's jetzt was neues? Finde im samygo forum nichts diesbezüglich. Auch die Downloads mit den besagten 3 Zeilen finde ich nicht. Kann ha nicht so schwer sein ne neue version zu kompilieren... würde mich wohl daran versuchen.
 
Ja für die K Serie gibt es was. Für die anderen Serien leider nicht. Wenn wir Programmierer finden dann können wir bestimmt eine Lösung bauen aber leider mangelt es an Leuten :(
 
Zurück
Oben