Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Übersetzung verbessern!

Normag

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. März 2016
Beiträge
37
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo zusammen,

wenn ich die "Lang_German_Pna" mit WinRar 5.30 öffne und die "Dictionary.lang" bearbeite (speichern, WinRar schließen) und die "Lang.." Datei wieder in das iGo Israel für Android 4.4.4 einfüge, zeigt mir iGo nur noch die englische Übersetzung an. Was mache ich hier falsch??
 
AW: Übersetzung verbessern!

pna ist keine rar datei , du kanst sie zwar mit rar öfnen , und bearbeiten , aber wenn du sie wider als rar zusamen pakst , kann deine navi es nicht mehr erkenen ( sehen )
 
AW: Übersetzung verbessern!

Ich habe Sie mit WinRar geöffnet, die Dictionary,lang Datei bearbeitet, abgespeichert, geschlossen. WinRar fragt daraufhin ob es das Archiv aktualisieren soll. Daraufhin habe ich "ja" geklickt. Daher müsste es doch WinRar in das gleiche Format packen? Welches Programm soll ich dazu nehmen um die Datei weiterhin verwenden zu können?
 
AW: Übersetzung verbessern!

du brauchst irgend ein program der mit pna dateien umgehen kann

wäre es kein geheimnis der firma womit sie es paken , hette die datei keine pna endung , sondern ganz einfach mp3
 
AW: Übersetzung verbessern!

Also die Lang_German_Pna, hat die Dateiendung *zip was dann so aussieht Lang_German_Pna.zip
Mit WinRar kann man die sehr wohl bearbeiten, allerdings mit den neueren Versionen nicht mehr.
Mit der Version 4.01 geht es sehr gut.

Edit: Scotty war schneller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Übersetzung verbessern!

Danke Scotty und Mark :emoticon-0148-yes:
Habe gerade gesehen, dass es zwei Lang_German Dateien gibt. Die eine Lang_German_Pna und die andere Lang_German.

Welche davon muss bearbeitet werden um die Übersetzung in iGo zu korrigieren?
 
AW: Übersetzung verbessern!

Es hat alles wunderbar funktioniert. Die "Dictionary.lang" von der "Lang_German_Pna" war wesentlich kleiner und hatte weniger Übersetzungen. Habe die "Dictionary" von der "Lang_German" einfach in die Pna reinkopiert und alle Übersetzungen funktionieren nun! Besten Dank an Euch!
 
Wenn ich die Dictionary.lang bearbeiten möchte, müssen dann alle möglichen Schreibweisen enthalten sein oder ist Groß- / Kleinschreibung egal, Punkt und Komma nach dem Wort etc.?
Beispiel:
On Arrival at Destination:="Bei Ankunft am Reiseziel:"
On Arrival at Destination="Bei Ankunft am Reiseziel"

Show GLONASS="GLONASS anzeigen"
Show Glonass="Glonass anzeigen"

Enter Password="Passwort eingeben"
Enter password="Passwort eingeben"
enter password="Passwort eingeben"
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, die unterschiedliche Schreibweisen sind wichtig. Bei manchen Mods geht dann nur die eine spezielle Zeile.
 
Zurück
Oben