Ich habe mir erlaubt Dein Thema aus den Kurznachrichten ins richtige Unterforum zu verschieben und auch die Überschrift so weit als möglich anzupassen.
Unter "Brauche Hilfe" kann sich niemand etwas vorstellen, allerdings sind Deine Angaben zum Problem dennoch etwas "dünn".
Vielleicht präzisierst Du Dein Anliegen, dann findet sich sicher auch jemand, der helfen kann.
Geh mal nachts auf die Straße in irgendwelchen dunklen Ecken.
Setze einfach ein Ubuntu oder Debian in minimal auf und installiere Dir IPC.
Das ist selbsterklärend.
Ansonsten wie @axel schreibt, wie ist der Ist-Zustand und welche Hardware verwendest Du?
Des ist ein vServer (Linux) mit Ubunto 16.04 64 Bit mit 2 gb ram habe mir denn Server zum Test geholt wenn des ganze ja klappen tuhe aktiviere ich ich denn andere vServer mit dem 16 gb ram und IPC weiss ich natürlich nicht kenne mich mit dem Linux Server nicht so aus
Des ist ein vServer (Linux) mit Ubunto 16.04 64 Bit mit 2 gb ram habe mir denn Server zum Test geholt wenn des ganze ja klappen tuhe aktiviere ich ich denn andere vServer mit dem 16 gb ram und IPC weiss ich natürlich nicht kenne mich mit dem Linux Server nicht so aus
Ich möchte oscam installieren und des noch zum laufen bringen habe selbst 2 Servern zu Hause und möchte des halt auf vServer laufen lassen bei uns war schonmal ein Techniker da wo des ihm dann aufgefallen sind durch Ports und pc die wo nicht am Monitor angeschlossen waren