Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Ubuntu 19.10 Image mit VPN Gateway

Mach lieber Lokal oder am besten console ssh !
was willst du machen überhaupt ist die Frage ?
 
Surfshark Client einrichten bzw. zu laufen bringen...
 
Hier bitte

Nutze UDP dann passen die iptables
Die Surfshark config in Openvpn ord er und die auth anpassen. Installiere dir gleich pihole mit besser.

im der conf von Surfshark steht der UDP Port müsste der 1194 sein wenn nicht nimmt den der Surfshark dir vorgibt und passe iptables Eintrag an
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal,werde es später probieren und Bescheid geben
 
Huhu,

kann das Bitte nochmal jemand uploaden ?
Datei ist leider nicht mehr vorhanden bei Mega .

Vielen Dank schon mal.
 
Nein. Aktuell Image 20.04 zum selber installieren: Ubuntu 20.04 LTS
Anleitung für VPN mit Wireguard folgt.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Ich test auch in der nächsten Zeit das Nordlynx auf dem raspi mit Ububtu 20.x will sehen welche iptables er setzen tut ob das mit Gateway so klappt.
 
Wireguard hat bei mir 50% Geschwindigkeitsgewinn vs. openvpn gebracht :smile: Sehr Geniales VPN Protokoll. Bin gerade noch etwas am testen aber bis jetzt das beste was es gibt.
Ububtu 20.x will sehen welche iptables er setzen tut ob das mit Gateway
Jo muss als Gateway gesetzt werden
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
enp1s0 kann auch eth0 bei dir heißen.
 
Ich bin mal gespannt auf das Wireguard Tutorial .

Sollte ja bestimmt demnächst kommen
 
Ist doch schon da

 
hallo
@Osprey
ist eine vpn verbindung per ipv6 möglich in diesen server?
VPN anbier ist bei mir PureVPN
 
Wie meinst du das? Möchtest du über PureVPN dich auf deinen Pi verbinden der nur über ipv6 erreichbar ist?
 
Ich benutze den vpn Anbieter für die ipv4 IP... da die ipv6 trotzdem sichtbar bleibt, möchte ich diese auch unter eine vpn "verstecken ".
 
Schalte doch ipv6 ab (FRITZ!Box) und nutze nur ipv4
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…