Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Übersicht der aktuellen Wunschimage

djdanster

Ist gelegentlich hier
Hi Imagebauer bräuchte ein standard minimal mit oscam wo der callmonitor drin ist. 7490 6.90
danke

Gismotro schrieb:
Dein Wunschimage :

Danke alles Super

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schließ mich gleich hier mit an. Würde auch gerne ein neues 6.90 haben wollen. Auf der Grundlage meines letzen Wunschimage:
MI_oRK_S_Samba+Callmonitor+WoL_7490_06.83-freetz-devel-14213M.de
Besten Dan schon mal.
Toster

Gismotro schrieb:
Dein Wunschimage :
Toster schrieb:
Hallo Gismotro,
das Image läuft soweit ohne Probleme, allerdings bekomme ich die udev Regeln nicht zum laufen. Da ich mehrere Kartenleser verwende ist dies schon wichtig. Ohne udev läuft alles wie es sein soll. Muss ich wohl noch ein bissl testen
VG Toster
rolu2 schrieb:
@toster
Hast du unseren neu eOption unter oscam-setup gesehen
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Toster schrieb:
Hallo rolu2,
habe ich natürlich nicht, sonst hätte es ja auch gleich von Anfang an funktioniert. Muss man ja auch erst einmal alles durchsuchen. Selbst dann hätte ich es wohl nicht gefunden, da man es erst über das aktivieren "Zusatz-Optionen anzeigen" es sieht.
Jetzt ist alles gut. Funktioniert so wie es soll.
Besten Dank für das Image
Toster

Erledigt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi! Suche Image auf Basis der neuesten Firmware für meine 7360sl mit oscam und Samba - Server. Danke und Gruß!

@Maerte

Imagebau läuft

Edit:

Dein

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Moin Moin !

Meine Freetzbox7490 hat das Update auf OS6.93 bekommen. Könnte mir jemand ein Image bauen ? Oscam muss nicht sein. Wichtig ist aber das es Samba und VFSTPD hat. Vielen DANK !

@Daddy2002

So etwas liegt schon auf dem . Ist zwar NFS und openVPN drin. Das sollte aber nicht stören.

Moin Jungs...falls jemand von euch mal "zufällig" langweilig sein sollte, würde ich mich mega über ein Update von diesem Image hier freuen:

Ist ja mittlerweile auch etwas in die Jahre gekommen und ich hätte mal wieder Lust, alles auf einen aktuellen Stand zu bringen! Danke! :)

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt aber keine neuere Fw für die 3270v3. Ist immer noch 5.54.
Wir können max. Das OSCAM-Addon im Image auf Version 1.4.7 erneuern.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben