Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Übersicht der aktuellen Wunschimage

Schließ mich gleich hier mit an. Würde auch gerne ein neues 6.90 haben wollen. Auf der Grundlage meines letzen Wunschimage:
MI_oRK_S_Samba+Callmonitor+WoL_7490_06.83-freetz-devel-14213M.de
Besten Dan schon mal.
Toster

Gismotro schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Toster schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
rolu2 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Toster schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi! Suche Image auf Basis der neuesten Firmware für meine 7360sl mit oscam und Samba - Server. Danke und Gruß!
 
Hallo und Moin Moin !

Meine Freetzbox7490 hat das Update auf OS6.93 bekommen. Könnte mir jemand ein Image bauen ? Oscam muss nicht sein. Wichtig ist aber das es Samba und VFSTPD hat. Vielen DANK !
 
Moin Jungs...falls jemand von euch mal "zufällig" langweilig sein sollte, würde ich mich mega über ein Update von diesem Image hier freuen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ist ja mittlerweile auch etwas in die Jahre gekommen und ich hätte mal wieder Lust, alles auf einen aktuellen Stand zu bringen! Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben