Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

u25 obdachlos amt zahlt keine miete Weiß nicht weiter bitte um hilfe

AW: u25 obdachlos amt zahlt keine miete Weiß nicht weiter bitte um hilfe

@Megabit

er bemüht sich ja nur weiss er leider nicht wo er hin gehen soll und wie er schon geschrieben hat möchte er eine
Ausbildung machen und nicht von ALG II leben, heist für mich er will Arbeiten und das ist ein guter vorsatz.
Bis jetzt macht er alles richtig und rede ihm das bitte nicht schlecht, er hat die gleichen rechte wie jeder andere auch
da ist es egal ob er aus dem Osten kommt oder aus dem Westen alle sind gleichzustellen da mach ich hier keine
unterschiede.

Er ist ein User der hier hilfe sucht und diese wird er auch bekommen soweit es möglich ist, ich bitte dich das nicht
falsch zu verstehen Danke.

gruß TV Pirat
 
AW: u25 obdachlos amt zahlt keine miete Weiß nicht weiter bitte um hilfe

So leute ich war jetzt auch noch beim jobcenter und die haben mir gesagt ich brauche das schreiben vom jugendamt das meine mutter mich nicht mehr auf nimmt dann bekomme ich mit 18 eine eigene angemäsene wohnung
habe am donerstag einen termin bei meiner sachberabeiterin villt schaft es meine mutter bis donnerstag das schreiben vom jugendamt zu bekommen das ich das gleich mit denn überprüfungs bescheid abegeben kann

also war heute bei der caritas bei jugendamt und beim jobcenter

bei der wohngeselschaft auch aber die hatten leider zu :/

aber ich denke habe bis jetzt dank euch einiges geschaft

werde jetzt selbst noch mal beim jugendamt in thüringen anrufen und fragen ob die schnelsmöglich mit meiner mutter in verbiindung setzetn das ich dieses schreiben bekomme

Möchte mich jetzt noch mal rechtherzlich an allen bedanken besondersst an Tv Pirat ein riesen dankeschön


und an alle die denken das ich ein sozial schmarotzer bin können mich mal denn wie tv pirat gesagt hatte ich bin beüht meine schule und meine ausbildung zu beginnen und zu arbeiten finde es einfach nicht schön das hier gleich einer also sowas hingestellt würd aber wie gesagt danke an alles dir mir geholfen haben und mich hoffentlich auch weiter auf meinen weg zu meiner wohnung unterstützen werden ICH LIEBE EUCH <3
 
AW: u25 obdachlos amt zahlt keine miete Weiß nicht weiter bitte um hilfe

lasse dich hier nicht von anderen beirren ich glaub du machst deinen weg schon und ich wünsche dir alles gut für dein vorhaben
es wäre aber sehr nett wenn du von zeit zu zeit hier mal die ergebnisse Postest.

alles gute wünsche ich dir.
gruß TV Pirat
 
AW: u25 obdachlos amt zahlt keine miete Weiß nicht weiter bitte um hilfe

danke und ich werde euch berichten wie alles aus geht und ich denke das ich eh noch mal paar fragen an euch habe :)

noch mal nen riesen danke an euch <3
 
AW: u25 obdachlos amt zahlt keine miete Weiß nicht weiter bitte um hilfe

Wende dich in Frankfurt mal an Verdi in der Leuscher-Str. Die haben eine Arbeitsloseninitiativen, die dich unterstützt und dir zur Not auch Anwälte vermittelt, ggf. auch über den gewerkschaftlichen Rechtschutz abgesichert.
 
AW: u25 obdachlos amt zahlt keine miete Weiß nicht weiter bitte um hilfe

Adresse Verdi Frankfurt

Wilhelm-Leuschner-Straße 69, 60329 Frankfurt am Main
Telefon:069 25690
Öffnungszeiten: Montag 08:00-16:00
Dienstag 08:00-16:00
Mittwoch 08:00-16:00
Donnerstag 08:00-16:00
Freitag 08:00-12:00
 
AW: u25 obdachlos amt zahlt keine miete Weiß nicht weiter bitte um hilfe

Ich bin doch kein fake TV Pirat hat mir neunmal super geholfen ihr unterstellt denn db Sachen das ist echt unter aller sau ich bin froh das.einen hier so gehören wird und das ist ja wohl klar

Ich kann Mansche Menschen nicht verstehen die immer nur alles im Dreck ziehen der User TV Pirat kennt sich eben damit aus und seit froh das er Leuten hilft



Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk
 
AW: u25 obdachlos amt zahlt keine miete Weiß nicht weiter bitte um hilfe

@Danny

rege dich nicht auf das bringt nichts und der Beitrag ist eh schon gelöscht, es ist halt so das manche User nicht damit
leben können das es im DEB einen Hartz IV Bereich gibt und mir es freude macht anderen zu helfen nur lasse ich mir
nicht den spass von anderen verderben, sehe es bitte gelassen.

gruß TV Pirat
 
AW: u25 obdachlos amt zahlt keine miete Weiß nicht weiter bitte um hilfe

Ok ich finde es super das es so einen Bereich hier gibt und man bekommt man hier auch super Hilfe das ist echt TOP und wirklich verdammt hilfreich denn ohne doch und die anderen hatte ich jetzt kein Plan was mein recht ist aber da du mir alles erklärt hast weiß ich jetzt mein recht und habe heute schon Sachen in die Tat umgesetzt

Und ich bedanke.mich allen dir mir geholfen haben



Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk
 
AW: u25 obdachlos amt zahlt keine miete Weiß nicht weiter bitte um hilfe

...trotzdem kann einer sagen was er will, die Geschichte klingt einfach nach RTL!
Irgendwie komisch, er lebt 2 Monate in FF und hat nichts unternommen um von der Straße zu kommen, jetzt hat er alle Behördengänge die nötig sind innerhalb eines einzigen Tages geschafft!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: u25 obdachlos amt zahlt keine miete Weiß nicht weiter bitte um hilfe

Ich bin überzeugt, die Geschichte mit Cheker28 ist frei erfunden. Oder ist diese Überzeugung hier verboten? Hatte ich doch auch schon begründet.
 
AW: u25 obdachlos amt zahlt keine miete Weiß nicht weiter bitte um hilfe

so nun mal nett und höflich an euch 2 das hier ist ein hilfe Thread und ich bitte drum das zu berücksichtigen
und so unterstellungen in zukunft bitte zu unterlassen Danke.

gruß TV Pirat
 
AW: u25 obdachlos amt zahlt keine miete Weiß nicht weiter bitte um hilfe

@TV Pirat
Weist du genau mit wem du es im Netz zu tun hast?
Und, musst doch selbst merken das die Sache irgendwie komisch klingt.
 
AW: u25 obdachlos amt zahlt keine miete Weiß nicht weiter bitte um hilfe

wenn hier ein User um hilfe bittet bekommt er sie auch, ist genau so wie im OScam Bereich da wird anderen auch geholfen.
 
AW: u25 obdachlos amt zahlt keine miete Weiß nicht weiter bitte um hilfe

Wieso sollte ich denn ein Fake sein? Das ist eine wahre Geschichte und ich habe Hilfe gebraucht was versteht ihr daran nicht?

Sorry das fehlt mir nichts mehr ein

auser das ich noch ne frage habe ^^

Hab eben von meinen bruder erfahren das meine mutter einen 450 euro job annimmt

dann hat sie einen 100 job einen 450 euro job und hartz 4 aber das wird ja alles angerechnet

aber mus sie mir unterhalt zahlen oder immernoch das amt ?

aso sie hat klaube ich die einstliche versicherung abgeben

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben