Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

u25 obdachlos amt zahlt keine miete Weiß nicht weiter bitte um hilfe

AW: u25 obdachlos amt zahlt keine miete Weiß nicht weiter bitte um hilfe

Kommt mal alle wierder runter.

was hier gemacht wird ist keine Rechtberatung, sondern Hilfe von usern für user.

Genauso wie im Technikbereich: Hilfe von usern für user.
Wenn das nicht mehr geht, könnte das auch alles eingestellt werden, denn die user im Technik Bereich sind auch keine ausgebildeteten Ingenieure.
Dann müssten alle user ihre technischen Geräte in die Fachwerkstätten bringen.

Was hier passiert ist unmenschlich.
Da versucht eine Minderheit durch ständige Störungen diesen Bereich schlecht zu machen.
Einfacher Grund: Alle Hartz 4 Empfänger sind selbst schuld.
Außer sie sind/waren krank.....
Das diese Meinung sowas von weltfremd ist, müsste eigendlich jeden vernüftig denkenden Menschnen klar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: u25 obdachlos amt zahlt keine miete Weiß nicht weiter bitte um hilfe

Abend habe noch eine frage und zwar wo kann ich ich wohnungssuchend melden ?

brauche ja eine sozial wohnung oder ?

mfg
 
AW: u25 obdachlos amt zahlt keine miete Weiß nicht weiter bitte um hilfe

da musst du zum Wohnungsamt in Frankfurt gehen dort kannst du dich Wohnungssuchend melden.
 
AW: u25 obdachlos amt zahlt keine miete Weiß nicht weiter bitte um hilfe

in frankfurt mus man 1 jahr gemeldet sein bevor man sich wohnungssuchend melden kann wurde mir gesagt

deswegen frag ich lieber

mfg
 
AW: u25 obdachlos amt zahlt keine miete Weiß nicht weiter bitte um hilfe

würde denen mal den Härtefall erklären und hören was sie sagen.
 
AW: u25 obdachlos amt zahlt keine miete Weiß nicht weiter bitte um hilfe

hmm ok werde da mal nachfragen danke dir :)
 
AW: u25 obdachlos amt zahlt keine miete Weiß nicht weiter bitte um hilfe

Wohnungssuchend kannst du dich immer melden, aber folge meinen Rat und such dir eine Arbeitsloseninitiative vor Ort, verdi, ig Metall oder der DGB helfen da gerne weiter. Die kennen die örtlichen Gegebenheiten und auch Ansprechpartner.
Ich kläre hier die Fälle sicher nicht mit dem Fallmanager und hab da auch meine Gesprächspartner auf anderer Ebene.
 
AW: u25 obdachlos amt zahlt keine miete Weiß nicht weiter bitte um hilfe

Hey habe das eben im internet gefunden reicht das auch für das jobcenter ?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Mfg
 
AW: u25 obdachlos amt zahlt keine miete Weiß nicht weiter bitte um hilfe

Lass deine Mutter sowas in den Tenor mit eigenen Worten schreiben, aber bitte nicht diese Internetstandardschreiben, in halben Juristendeutsch, so schreibt keiner. Sie kann es ruhig auch begründen.
 
AW: u25 obdachlos amt zahlt keine miete Weiß nicht weiter bitte um hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Ich habe noch einmal intensiv darüber nachgedacht und muss meine Meinung revidieren.
Wer auch immer beschlossen hat, das Beratung zum Thema Arbeitslostigkeit in diesem Board gut zu Gesicht stehen, der hat im Grunde sehr weise gehandelt:

Arbeitslosigkeit und alles rund um das Thema Fernsehen passen bei genauerer Betrachtung hervorragend zusammen, sind nahezu geschwisterlich miteinander verwandt.
Das habt Ihr sehr gut erkannt. Weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: u25 obdachlos amt zahlt keine miete Weiß nicht weiter bitte um hilfe

wie ist nun der stand der Dinge könnte ja von interesse sein.

gruß TV Pirat
 
AW: u25 obdachlos amt zahlt keine miete Weiß nicht weiter bitte um hilfe

Hallo Will mich mal wieder melden und euch allen auf denn neusten stand bringen :)

Also habe eben denn bericht denn jugendamts bei denn jobcenter abgeben ich hoffe das eszukig bearbeitet wird und das ich dann eine wohnung bekomme die tante von jugendamt hat rein geschriben das mich meine mutter AUF KEINENFALL mehr aufnimmt

das müste reichen oder ???


DAnke dür deine Hilfe und unterstützng
 
Zurück
Oben