Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TwinReceiver mit CI+ Unterstützung

mopped90

Ist oft hier
Moin Zusammen,

momentan nutze ich einen Xtrend ET4000.
Wollte mir nun mal einen neuen zulegen und da keiner weiß wie es mit CS weitergeht, sollte er CI+ können.
Ich habe bereits gelesen das die VU+ Receiver das Skymodul nutzen können und die Limitationen entfernen ;)

Gibts noch andere Receiver bzw. welchen VU+ sollte ich nehmen?

Danke und BG!

AW: TwinReceiver mit CI+ Unterstützung

Als Twin scheidet die VU Solo SE V1 aus.
Des weiteren können noch die Optimuss OS1/2 Plus, Formuler F1, Xtrend et7500 oder et8500 CI+ verarbeiten.
Das ist aber nur durch Software/geklauten Zertifikat. Wie lange das bei allen läuft kann keiner garantieren.

Nimm einen Single-Tuner.
Denn bei Verwendung von CI+ bist ja arg eingeschränkt, das Modul kann nur den Kanal decodieren der auch geguckt wird.

Es gibt auch andere Sender als Sky. Deswegen ist würde an deiner Stelle trotzdem einen Twin-Tuner nehmen.

Habe einen vu+ solo2. Würde ihn wieder kaufen.

gesendet mit Tapatalk

Moin,

Danke für die antworten. Ich google mal noch ne runde und dann kauf ich einen.
Bei den xtrend stört mich der verbaute chip, wenn der hin ist geht die ganze box nimmer.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Hardwaredefekte treten bei jeder Box irgendwann mal auf.
Davor ist keine Box gefeit.

Aber genau dafür gibts ja Garantie und Gewährleistung.

Ich gehe davon aus das du vom Securityboard mit Batterie sprichst? Hierzu der kleine Hinweis das sowohl die et7500 als auch die et8500 kein Secboard mehr hat. Somit ist diese Fehlerquelle (die i.d.r erst nach 6-10 Jahren auftritt) ausgeschlossen. Nur wenige reihen hatten damit bisher Probleme. Aber wie gesagt die oben genannten haben keins mehr.

Ah super dad wusste ich nicht.
Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Achso...
Es ist ein vu plus Solo se v2 geworden. Tiptop

Gesendet von meinem SM-T335 mit Tapatalk

Zurück
Oben