Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Twin Tuner Receiver gesucht

nu_81

Newbie
Registriert
24. Januar 2010
Beiträge
24
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Hallo,

habe bisher einen HTPC mit 3 Tuner im Wohnzimmer verwendet.
Der läuft in letzter Zeit allerdings nicht mehr besonders stabil.
Da ich selbst kaum mehr normales Fernsehen schaue, sondern fast alles nur noch über den Amazon Stick mache (auch DAZN, etc.) habe ich auch keine Motivation den HTPC wieder ans laufen zu bringen.

Meine Frau schaut allerdings manchmal noch "normales" Fernsehen, sodass ich hier gerne einen günstigen Sat Receiver mit mindestens 2 Tuner und Möglichkeit über eine externe Festplatte aufzunehmen anschaffen möchte.
Ich habe noch eine Tivusat Karte an einem Server laufen, sodass ich gerne per auf den NewCamd Server zugreifen möchte.
Ansonsten braucht der nichts weiter zu können.

Was wäre hier das günstigste und einfachste Modell für mich?

Gruß
 
Dankeschön!
Gibt es auch einen Preis/Leistungssieger ohne UHD?
Das brauche ich nicht, fürs normale Fernsehen.

Gruß
 
lohnt nicht für paar € weniger, die Mutant HD51 ist baugleich und bisschen billiger,
ein HD Receiver mit deinen Anforderungen, also 2x DVB-S2 + HDD ist nicht günstiger, früher konnte man noch den Formuler F1 empfehlen, ist auch nicht mehr aktuell und somit der Preis auch höher
 
Zurück
Oben