Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tvheadend auf NUC im Lxc Container Proxmox

kusselin

Spezialist
Registriert
23. April 2011
Beiträge
591
Reaktionspunkte
94
Punkte
88
Hallo Zusammen,

Frage1: Gibt es eine Anleitung wie man einen IPTV Stream in tvheadend einfügt und was man sonst noch einstellen muss (richtige pfadangabe und wo msn das einfügt den stream?)

Frage2: dvbs mit Stick sm NuC hehr nur wenn ich dahin auch ein SAT Kabel ziehe richtig? Ansonsten würde ohne Kabel nur noch DVB-T gehen..ist das auch korrekt?

Über Infos vielen Dank.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Fritzbox vorhanden?
Wenn ja, welche?

Was für eine Satanlage? Unicable?
Wie viele Tuner hat den so ein Stick?
Wenn nur einer, gibt`s Hektik wenn die Family verschiedene Sender auf unterschiedlichen Geräten schauen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fritz hab ich net…UDM pro unifi

2xlnb 19.2 und 13 quad

16 fach verteiler

Der sundteck hat ein anschluss


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder hat Mal klein angefangen,man nehmt erst Mal das was man hat, konfiguriert System so weit das es läuft,und Rest kann man nachkaufen,wenn es zufrieden läuft.
Muss man nicht sofort alles auf Groß machen.
 
Ich gehe davon aus,das man aktuelle TV Verteilung beibehalten will,bis wann der IPTV/TVHeadend Lösung ausgereift ist,und als Produktiv bezeichnet werden darf.Do hab ich es gemacht vor Jahren,und es läuft mit Digibit R1 und TvHeadend gut .
 
Frsge an die Experts noch…

Welches Proggi verwendet ihr auf Windowsebene wenn der Server TVH ist um auf dem Rechner dann fern zu schauen…

Auf IOS habe ich TVH….

Das gabs auch mal im Windows Appstore..aktuell aber nicht mehr..

Über ne info herzlichen Dank
 
Zurück
Oben