Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tv verliert bei HD Sendern immer wieder das Video Signal (800se A8P)

fonky82

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen, habe gestern eine neue 800se A8P aus Fernost erhalten und habe nun das Problem das mein Fernseher Permanent das Video Signal verliert, das ganze ist überwiegend bei HD Sendern, aber auch im Mediaportal. Egal ob mit Original Image oder mit 4.0.7 LEAN STABLE.
Habe bereits das Hdmi Kabel gewechselt, verschiedene AV Settings probiert,mit und ohne Autoresolution Plugin sowie den Tuner gewechselt aber alles ohne Erfolg.
Meine alte 800se Sim 2.1 läuft Problemlos.

Kennt jemand dieses Problem oder hat einen Tipp an was es denn liegen könnte ?
 
AW: Tv verliert bei HD Sendern immer wieder das Video Signal (800se A8P)

teste mal mit scartkabel, wenn das geht, kann es an der hdmi buchse liegen
 
AW: Tv verliert bei HD Sendern immer wieder das Video Signal (800se A8P)

Hast du zufällig auch nen LG?
 
AW: Tv verliert bei HD Sendern immer wieder das Video Signal (800se A8P)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja irgendwie hat LG Probleme mit HDMI Handshakes ~.~. Was bei mir geholfen hat: HDMI Easylink oder CEC aus. Trotzdem verliere ich das Signal ab und zu :(. Wenn dann muss ich einfach kurz in den idle Modus bringen und wieder einschalten.
 
AW: Tv verliert bei HD Sendern immer wieder das Video Signal (800se A8P)

versuche mal die firmware auf dem TV zu updaten , die meisten firmen bitten die möglichkeit über USB stick , oder wenn du inet fehigem tv hast dann sofort online
 
AW: Tv verliert bei HD Sendern immer wieder das Video Signal (800se A8P)

Firmware Update wirkt manchmal Wunder !
 
Zurück
Oben