Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TV Lg mit direktem sateliten Anschluss

Die uno ist aber trotzdem bei VU+ nur die Einsteiger-Box, mir wäre die Ausstattung zu dürftig. Kartenslot hinten?
 
Danke @d2z , würdest du diesen, wenn DU sie kaufen würdest mit oder ohne Festplatte kaufen?
Ich habe 2 externe Festplatten die ich derzeit zum aufnehmen mittels TV-LG benutze!
LG
 
Kannst beide Optionen nutzen.
Extern oder intern.

Kommt drauf an ob du noch etwas mehr investieren willst für ne HDD
 
Wie siehts aus mit der Geschwindigkeit dann?
Übertragen von Dateien dann auf ein anderes Speichermedium?
Sehe das aus dem Link von @d2z Beitrag #48 zu hm sat shop nichts ausser "USB 3.0"
Obwohl es da und ich zitiere "Plug & Play Wechselrahmen für 2,5" SATA - Festplatten (max. 10,5mm HDD-Bauhöhe)!
Evt. kann ich ja eine von den 2 externen Festplatten einbauen?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich würde prinzipiell ohne Festplatte kaufen, da sie in den Sat Shops immer teurer als normal sind.
Eine Deiner externer Festplatten kannst Du in dem Wechselrahmen nutzen.
Ich würde aber die Inhalte darauf sichern und die Festplatte in der Box dann aufs Ext4 Format formatieren.
Um an die Aufnahmen zu kommen, kann man sie über GBit Lan auf den Rechner kopieren, auf USB kopieren usw.
 
Zurück
Oben