Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

tv Karte für cs

igo2101

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. September 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo
Wollte fragen ob mir jemand eine tv Karte empfehlen kann für cs mit cccam.
 
AW: tv Karte für cs

Für intern zB: Hauppauge - WinTV-NOVA-HD-S2,Technisat - Skystar HD 2,Technotrend Budget S2-3200

 
AW: tv Karte für cs

Hallo
Super danke für die schnelle Antwort. und was gibt es so für externe die funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tv Karte für cs

Externe gibts auch:Technisat - SkyStar USB 2 HD CI, TT-connect S2 3600, Technotrend - S2 3650 CI je nachdem ob mit ci oder ohne aber auf jeden Fall würd ich eine dvb-s2 empfehlen.
 
AW: tv Karte für cs

Hallo
wie sieht es mit der skystar2 aus also sprich nicht die hd, müsste doch auch funktionieren nur halt nicht die hd kanäle oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tv Karte für cs

Ja die ist auch ok,haben wohl die meisten.
 
AW: tv Karte für cs

Hallo
So hab die tv Karte. kann mir jetzt jemand erklären wie ich über cccam sharen kann versuche es gerade mit hadu cam und ProgDVB, bekomme es aber nicht hell.
 
AW: tv Karte für cs

Hab die Anleitung schon durch bekomme es aber leider nicht hin.
 
Zurück
Oben