Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

TV Box für Internet TV

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Daze, 12. Juli 2013.

  1. Daze
    Offline

    Daze Newbie

    Registriert:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag,
    Ich bin auf der suche nach einem reciever der alle TV Sender über das Internet wiedergeben kann, da kein Kabel oder Satelittenanschluss vorhanden ist. Welcher Reciever wäre dafür geeignet?

    Mfg

    Daze
     
    #1
  2. moddi00
    Offline

    moddi00 VIP

    Registriert:
    5. Juli 2011
    Beiträge:
    5.383
    Zustimmungen:
    2.935
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Austria
    AW: TV Box für Internet TV

    Auf den Linuxboxen kannste IPTV schaun bzw. in Senderlisten einbinden, aber welche Sender willst du und was verstehst du unter alle???
     
    #2
  3. Daze
    Offline

    Daze Newbie

    Registriert:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: TV Box für Internet TV

    Also alle Sat kanäle von astra und hotbird etc. Kein pay tv wie sky oder so.
     
    #3
  4. extra
    Offline

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.997
    Zustimmungen:
    7.633
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: TV Box für Internet TV

    Moin Daze, erst mal herzlich Willkommen im DEB!

    Nein, das geht noch nicht und es gibt auch noch keine Free to IPTV Receiver, es mag mit einem T-online Entertainment Abo gehen..

    Am PC geht einiges, ein Recie ist mir nicht bekannt
     
    #4
  5. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.625
    Zustimmungen:
    4.815
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    AW: TV Box für Internet TV

    Nunja, Nobody28 hat ja ein IPTV Plugin entwickelt für die Giga's. Allerdings weiß man nie wie zuverlässig und wie lang die Streams aus dem Netz sind. Das ist mehr ein Zusatzfeature als ein zuverlässiges, alternatives System...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #5
  6. czutok
    Offline

    czutok VIP

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    25.384
    Zustimmungen:
    9.981
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: TV Box für Internet TV

    So was Hette ich gerne , und ich wette das es mehrere so was haben wollen wurden

    gesendet mit mein dingsda über tapa dings
     
    #6
  7. mitschke
    Offline

    mitschke Board Guru

    Registriert:
    5. März 2008
    Beiträge:
    1.389
    Zustimmungen:
    371
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Linux-User-Team
    AW: TV Box für Internet TV

    [h=1]Meteorit Android-Internet-TV-Box mit DVB-S2-Receiver "MMB-525.SAT"[/h]
    Google mal nach Pearl de!
     
    #7
  8. Petera444
    Offline

    Petera444 Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja genau so etwas suche ich auch wo ich TV Programme ARD, ZDF, WDR, Pro sieben, Kabel ect. also die freien Pr.... die ich über Schüssel empfangen kann, dann über WLAN empfange. Denn ich verstehe den juristischen Unterschied nicht, ob ich das nun über Schüssel oder Internet empfange. Wundert mich das die Industrie noch nicht auf den Zug aufgesprungen ist, wie die russen "Opticum" fällt mir da ein. Es wird ja jetzt immer Werbung für TVFrog gemacht. Allerdings gibt es da keine genau Beschreibung ob alle freien Sender zu empfangen sind. Die illegalen interessieren mich nicht.
     
    #8
  9. DVB-T2 HD
    Offline

    DVB-T2 HD Meister

    Registriert:
    13. April 2016
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    63
    Noch entscheiden die Programm-Anbieter, wie ihr Programmangebot verbreitet wird. Wer das unterläuft, der muss mit rechtlichen Konsequenzen rechnen. Deshalb ist es fragwürdig, wenn es andere kommerzielle Verbreitungswege gibt, die nicht vom Programm-Anbieter so gewollt sind.
     
    #9
    mattmasch gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.