Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Turksat

anton1963

Spezialist
Registriert
18. Dezember 2009
Beiträge
507
Reaktionspunkte
421
Punkte
123
Ort
bei meiner Frau
hi Turkische Freuinde
mein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
hatte mir gefrakt,was ist jetz hell über Turksat weil er nur die Sattelit hat,darum habe frage zu euch er mechte seine sendunge,und was für resiver soll kaufen,ich schatz ein Dream HD Clon wird nich schlecht,geht,s cs und kays.
 
AW: Turksat

wie wärs mit rechtsschreibung? dalga gecer gibi soru sorma adam akilli yaz!!
 
AW: Turksat

arkadaslar sakin olalim...hem sanane rechtschreibungdan, adamin sordugunu anlamadinmi sanki...
 
AW: Turksat

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
der TRT ist mit biss key hell bei bundesliga und F1 sind hell,wen du eust beam ntvsport und so reinkriegst sin auch hell aber mit normalen Antenne bekommst du es nicht rein muss in NRW mehr als 100 cm Durchmesser haben das du erging etwas von der eustbeam rein kriegst
 
AW: Turksat

anton , sei mir nicht böse , aber du hast echt beser Deutsch geschriben

zwischen den wörter kommt ab und zu eine pause , und sorry wenn ich es wie ein arsch... sage aber wenn du Deutsch schreiben wilst , denke Deutsch nicht Polnisch , dann wird jeder verstehen was du wilst

Das was du hier geschriben hast kling ungefär so " ich meine freunda haben wolen turkie tv , was er barauchen mit keys aufmachen damit hell werden "
 
AW: Turksat

danke Euch alle,sein Schüssel ist 90cm.ich hoffe krige ich das,frage noch wird ich noch brauchen Frequenz von diese kanelle weil bei Lyngsat kann ich nicht finden Link veralten (gelöscht)
 
AW: Turksat

mit 90 cm wird schwer

bei uns in NRW haben ale turkischen leute minimum 120 cm auf dem dach stehen , die antenne ist auch ( ich weis nicht ob alle so haben ) richtig tif eingestelt , man kann auch fast sagen das sie richtig grade ist in gegen satz zu astra oder hotbird , die sind richtig schif angebracht
 
Zurück
Oben