Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Teilweise kein Bild, nur KiKa geht!! Komisch!

Für 4K brauchst du auch ein 4K TV. Aber ein normaler TV mit HDTV geht auch noch. Der macht dann lediglich nicht die 4K Auflösung. Wenn man in naher Zukunft nicht vor hat auf 4K umzusteigen, dann würde ich schon die duo2 empfehlen. Ich habe diese selbst und bin mehr als zufrieden mit der Box.
 
Moin!

Soo, dm520 eben eingerichtet. Klappt super!!!
Danke nochmal für den Tip!

Da sich aber keine Festplatte einbauen lässt und ich auch keine weitere mit extra Netzteil vor Ort habe,
dachte ich, ich könnte ja mal wieder einen Versuch riskieren und meine NAS(Synology) in die Box einbinden.
Bin aber mal wieder (wie immer) kläglich gescheitert.

Das Videom worauf immer hingewiesen wird, erzeugt bei mir das absolute Gegenteil,
so daß ich nach zehn Minuten die Flinte ins Korn werfe.
Wenn der Typ in seiner selbstverständlichen Art in aller Ruhe einen Fachbegriff nach dem anderen raushaut,
stellen sich meine Nackenhaare schon Richtung Raumdecke.
Sorry!

Ist der Scheiss denn wirdklich soooo kompliziert?

Falls ja, blasen wir das ganze gleich wieder ab und ich nehme halt nix auf.
Falls ihr noch Hoffnung habt, so bin ich natürlich ganz Ohr.

Bis dann



Ups, Schrift aus Versehen geändert...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine DS213j rennt an den Dreams.

Auf der Syno User mit PWD einrichten.
Bei FTP diesen User erlauben.
Auf der Dream Netzwerkbrowser einrichten.
Suchlauf starten.
Syno-Freigabe raussuchen.
User und PWD eingeben, Pfad dazu und schon sollte es gehen.
Trick: meine Dreams möchten immer ( Einrichtung über Freigabe-Manager ) UDP nehmen.
Austauschen gegen TCP.
 
Zurück
Oben