Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Türken auf 42Grad Ost

lui50

Ist gelegentlich hier
Hallo
Ich habe ein Vh+solo2 . Habe dort das Image Openpli 4 drauf mit der Version 3.3.8. Meine Box ist direkt mit der Fritzbox verbunden . Habe die CCcam 2.3.0 drauf und den Keyupdater 1.4 daruf . Bekomme die Türken TRT Haber HD \ TRT HD aber nicht Hell auf 42 Grad Ost.
Die Östereicher sind hell . Nur die Türken bleiben dunkel beim Fußball .
Wer kann mir helfen

AW: Türken auf 42Grad Ost

hast du denn auch eine aktuelle Softcam?

aber schua mal hier. https://www.digital-eliteboard.com/345691-digituerk.html

Ich habe ja den Keyupdater 1.4 drauf . Reicht das nicht , der sucht sich doch dann denn richtigen Keys für Östereich Türkei usw.
PS Die Östereicher laufen ja auch alle .Dann gehe ich doch davon aus , das er sich für den Türken auch die richtigen Keys sucht oder?
Wenn ich in deine seiten schaue , da steht nur was von 7 Grad Ost , aber nicht von 42 grad ost. Ich wollte ja auf 42 grad ost schauen da dort auch TRT Haber HD bei ist und bei 7 Grad nicht

Du schreibst, ist das nicht der selbe Verschlüssungssystem . Wenn du 7 Grad ost meinst und 42 Grad Ost , ja das ist beides in Biss verschlüsselt , wenn Fußball laüft.
Nur 7 Grad ost , kann ich nicht testen , da meine Schlüssel nicht da drauf steht .
Ich meine , das ich da irgendwie was noch eingeben muß . Lese hier alle was von der Linie . Das habe ich nicht gemacht ,und ich weiß auch nicht , wo ich die finden soll. Reicht dann nicht der Keyupdater alleine ?
oder stimmt das nicht

Also wenn es bei beiden den und einen selben Verschlüssungssystem ist.
Dann wirst du es per CCcam auch nicht hell bekommen egal auf 7° Ost oder 42° Ost.
Habe dir den link nur als Beispiel gesendet.

Und die gesichte mit einer Line ist was kommplett was anderes. Sowas für zb bei CS benötigt. Wenn du meine PN gelesen hättest. Dann wüstest du es, das die Türken mit CCcam + Keckse nicht laufen ;)

Hier mal was und wie bei mir läuft
7,0 E benötigt Oscam_ymod und SoftCam.Key/Oscam.Key, es wird nichts hell mit CCcam oder Mgcamd.
42,0 E wird mit CCcam, MGcamd und Oscam_ymod mit richtigen Softcam.Key hell

Sry dann muss ich mich entschuldigen für das falsche Aussage.
Und hab jetzt was neues dazu gelernt.

Habe gerade bei Live on Sat nachgeschaut . Du hast recht , es sind 2 Verschiedene verschlüsselungsarten auf 7 Grad ost ist FTA Irdeto 2 auf 42 Grad ist Free TO Air HD Und auf 42Grad ost , weißich , das es Biss verschlüsselt ist . Das kann ich auf der seite sehen , wo die ganzen Sender stehen ,die auf sein solle
und da ist auch der Türke TRT HD frei sein soll Biss verschlüsselt
Ich meine doch , das Cccam geht bei mir, weil er die Östereicher und einige Musik Sender hell macht .
Nur die Türken , die macht er mir einfach nicht hell ob wohl die da drin stehen
Mit ein Diablo Modul habe ich sie in ein Andren reciver hell. Nur kann ich das Modul nicht im Reciver stecken , wenn auf 42 grad Fußball laüft. Dann kommt zwar ein Bild aber das haut sich mit dem Recviver den ich in der stube habe . Mir nervt nämlich , immer das Kabel vom anderen Reciver durch die ganze Wohnung zu schmeißen

Liegt doch auf der Hand das bei dem SoftCam.Key was nicht richtig ist, wenn ORF hell ist und TRT Sender nicht.
Würde mich da auf diesen Keyupdater 1.4 also nicht so sehr versteifen.

Du schreibst, 42,0 E wird mit CCcam, MGcamd und Oscam_ymod mit richtigen Softcam.Key hell
Ich habe doch den Keyupdater , spielt der nicht immer die neuen Sachen drauf , die Softcam Key wenn ich ihn Starte ?

- - - - - - - - - -

Ich habe auch das gefühl , das der Keyupdater nicht richtig arbeitet . Wenn ich den Update starte , schreibt er mir inerhalb von 2 Sekunden ,alles in Ordnung nichts neues .
Was könnte ich machen .

Hier, per FTP Manger zur Box kopieren
Link Removed

Für CCcam den SoftCam.key und Constant CW.cw
Für MGcamd den SoftCam.Key
Für Oscam den Oscam.Key

Also den habe ich mir runter geladen und entpackt . Sind drei Dateien .
Dieses jetzt auf ein USB Stick
VU+solo cam key wo die drei Dateien drin sind
und dann weiter ?

Es kann doch nicht sein das du noch nicht mal weißt wie man SoftCam.Key zur Box macht. Und das man das mit einem FTP Manager macht habe ich schon erwähnt.
DCC2 v 1.50 würde ich vorschlagen.

Zurück
Oben