AW: Tunnelansicht in iGO Primo
Kann man die Werte aus der
Becker-Data denn nicht vergleichen ?
Die ui-files lassen sich mit dem Texteditor öffnen.
Es muss mit den Einträgen "navigation.car_in_tunnel" und "navigation.3dcar_under_terrain" zusammenhängen.
In igo8 wurde es so gemacht, so weit ich das aus der Data.zip herausfinden konnte :
1) Die 3 BMP-Dateien (in der TEST.rar) stehen im Verzeichnis UI_IGO8_DA\480_272
2) In der navigatemap_ui stehen folgende Einträge :
<uselayer map/>
<uselayer ui_tunnelview/>
<observer obs_xctunnel event="DRIVERALERT_LISTCHANGE_EVENT" onchange='run sc_xctunnelOnSelect'>
<SCRIPT sc_xctunnelOnSelect>
runif xctunnelshow 0 ''
runif %warning.driveralert.alerts.current.is_active 1 'datunnel.set 1'
else_run 'datunnel.set 0'
</SCRIPT>
<SCRIPT sc_xctunnelOnSelect2>
spr_tunnel.hide
spr_underterrain.hide
runif xctunnelshow 0 ''
else_runif %navigation.car_in_tunnel 1 'spr_underterrain.hide,spr_tunnel.show'
else_runif %navigation.3dcar_under_terrain 1 'spr_underterrain.show,spr_tunnel.hide'
else_runif %navigation.car_in_tunnel 0 'spr_tunnel.hide,spr_underterrain.hide'
else_runif %navigation.3dcar_under_terrain 0 'spr_underterrain.hide,spr_tunnel.hide'
</SCRIPT>
<SCRIPT gj_CommonNavInit>
spr_tunnel.hide
spr_underterrain.hide
runif xctunnelshow 1 'obs_xctunnel.start "NO_TRIGGER"'
</SCRIPT>
<SCRIPT gj_CommonNavDone>
obs_xctunnel.stop
</SCRIPT>
Die navigatemap_ui sieht aber in
igo Primo ganz anders aus. Wo würdest Du diese Einträgen einbauen ?
Danke für Deine Antwort.