Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche iGO Primo für Xomax

Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Geräte-Type / Modell
nicht bekannt
Ich bin am verzweifeln.
Mein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Primo startet nun endlich so wie sie es soll, nur werde ich jedes mal aufs neue nach den Anfangseinstellungen gefragt.

Save Ordner bleibt leer.
Kein Eintrag dazu (Pfad) in der sys oder so zu finden.
SD Card ohne schreibschutz.

Habe gestern die SD nochmal neu Formatiert und alles neu aufgespielt - keine Chance immer wieder beginnt die Software von 0.


Der Rest funktioniert tadellos.


Kann mir bitte jemand helfen?


Chris

Hy Leute!

Hab`s nach langem Versuchen endlich geschafft, eine Igo Primo Version zu finden, die Ordnungsgemäß läuft. (Ferrari 2.4 Nextgen)

Jetzt gibt`s eigentlich nur noch ein Problem:

Cache/Memory/Use usw werden als weißer Text ohne Hintergrund im Hauptdisplay auf der Karte angezeigt. Dauerhaft.
Gibt es irgend einen Befehl den ich Igo geben kann, damit er mir das nicht mehr anzeigt?

Finde in den Einstellungen nichts dazu.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danke euch schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frag doch dort, wo deine Igo Version herkommt....

Es gibt soviele Versionen, die von jemanden angepasst wurden, da musst du immer dort nachfragen, woher die ist.

Und wenn du schon ne Sys-txt postest, dann im Spoiler...
 
Dann gebe Ich dir einen letzten Tipp:

Lösch das und such dir von uns eine Software raus, dann klappt das auch mit dem Support, weil bei uns die User Wissen was sie machen.
 
Alles löschen, unser Nextgen neu auf die SD-Card und Save Ordner löschen, falls schon vorhanden.

Unsere sys.txt sieht nicht so Konfus aus.

Ansonsten hat dein Xomaxding was ab.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So. Ich hab mir jetzt bei mir Probiert:

Igo Nextgen Ferari (nicht von hier) - funktioniert tadellos abr mit Memory Use Screen
Igo 9.6.5 Clarion (von hier) funktioniert auch super, ohne Memory Screen - nur speichert er keine Einstellungen wenn ich neu Starte
Igo Primo 9.8 (von hier) - alles Top. Memory Screen auch hier ersichtlich

Xomax DTSBN 933 Radio auf WinCe Basis - Soft und Hard Reset jedes mal bei neuem Versuch
SD Card mit 15 GB - jedes mal neu Formatiert auf Fat32


Wie gesagt die Igo Versionen (Außer das Clarion das nicht speichert) funktionieren und laufen im Prinzip tadellos.
Ich bekomme nur den lästigen "Memory Info Screen" des Radios nicht weg, warum auch immer der angezeigt wird. Er wird aber nur bei diesen zwei Versionen angezeigt - evtl ein Befehl den man ausschalten kann?
 
@Haberfellner1990

Welches Clarion Modell besitzt du?

In der sys.txt muss unter [folders] der Pfad hinterlegt sein, wo die Daten abgespeichert werden. Die Angaben für die SD Card sind von Modell zu Modell unterschiedlich. Einfach mal die vorhandenen Threads suchen und durchlesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy Overkill! (sry)

Danke für deine Antwort - ich habe einen Xomax Radio (DTSBN 933) und das Clarion nur drauf getestet.
Wie ich schon erwähnt habe laufen die Navis im Prinzip alle einwandfrei auf meinen Gerät!

Die SW für Clarion besitzt keinen save Ordner und der Eintrag dazu fehlt auch. Ich hab ihn selber dazu geschrieben, hatt aber auch nichts geholfen, original sieht er so aus:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


Gibt es den keine Infos wie man diesen komischen Memory Screen hier weg bekommt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das Igo Primo9.8.0.377454 das ich jetzt am laufen habe, passt glaube ich für mein Gerät am aller besten, nur ist halt diese komische weiße Schrift immer auf der Hauptkarte zu sehen (nur auf der Karte, nicht im Menü oder so)

Danke schonmal wie gesagt, bin froh das mir nun endlich jemand helfen will nach Tagen und Wochen der Testerei damit :(


Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
@Haberfellner1990

Wo siehst du hier einen Oliver???

Ein Xomax Radio hat null gemeinsamkeiten mit einem Clarion Gerät und ist somit hier deplaziert. Die Clarion Software ist nach den wünschen des Geräte Herstellers aufgebaut und unterstützt entsprechend gewisse Funktionen nur von diesem Geräte Hersteller.

Wenn bei den anderen Versionen der save Ordner erstellt wird, würde ich zuerst bei diesen Versionen nachsehen wie die Pfadangabe für die SD Karte ist.

Besser ist es wenn du im China Navi Fest/Mobil Bereich nachschauen würdest. Dort gibt es eine Beiträge zu den Xomax Geräten wie z.B. dieser. Suchmaschine hilft.

P.S. Keiner kann dir hier sagen was in die Version Igo Primo 9.8.0.377454 reingebastelt worden ist, damit die Memory Informationen angezeigt werden. Das kann dir nur der Anbieter/Ersteller dieser Version sagen, woher du die hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Haberfellner1990,

Overkill4711 hat schon den Finger auf die Wunde gelegt "...was in die Version Igo Primo 9.8.0.377454 reingebastelt worden ist..."
Denn eine "normale" Version hat z.B. kein GPS-Button links unter.
Also wie oben schon erwähnt, an den Anbieter wenden, wenn diese Ausführung eingesetzt werden soll !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben