Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Tunisiasat lässt sich nicht installieren

nici.zero

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. Oktober 2011
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo zusammen

Auf meiner DM 500 läuft OpenPLi-beta-dm500-maxvar-20111010-231 Image mit CCcam 2.2.1.
Da ich eine Sky HD Karte habe und das volle Sky HD Programm benötige ich noch OScam. Wie ich gelesen habe kann ich das Tunisiasat Plugin installieren und damit dann OScam.
Richtig?

Ich kopiere also die runtergeladene Datei: enigma2-plugin-tspanel_3.1_mipsel in mein tmp Verzeichnis auf die Box und versuche per Bluepannel zu installieren.
Sehen tue ich die Datei, aber wenn ich installieren sage kommt folgende Fehlermeldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Weiß leider nicht was ich machen kann...oder gibts andere Möglichkeiten OScam drauf zu bekommen?

Danke im Vorraus
 
AW: Tunisiasat lässt sich nicht installieren

steht doch oben in deinem bild,es ist ein E2 plugin . deine 500er ist E1, oder hast du eine Dm 500HD?? es gibt aber auch ein addon für E1 wo du oscam laden kannst,finde es aber auf die schnelle nicht. oder oscam manuell installieren.
 
AW: Tunisiasat lässt sich nicht installieren

okay danke...und wie installiere ich oscam manuell? ich finde keine Anleitung zum installieren nur viele Scripts...leider keine Anleitung von Grund auf...am besten in Verbindung mit meinem schon vorhandenen CCcam?!


edit:/ auch bei
tunisiasat-addons-manager_1.1_mipsel was doch eigentlich geeignet sein sollte gibt er den selben Fehler aus!?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tunisiasat lässt sich nicht installieren

am bessten mit dcc.
oscam kommt nach usr/bin mit Attributen 755, die scripte nach usr/script mit 755
oscam für E1 müsste in der DB zu finden sein.

kenne dein image leider nicht,gibt es dort keinen emu server das du dir oscam oline auf die box laden kannst?
 
AW: Tunisiasat lässt sich nicht installieren

Hi,
offline installieren, ist schon älter andere für E1 habe ich leider nicht!!
 
Habe OpenPLi drauf...

Ja du sagst wo ich das hinladen muss, aber wo bekomm ich dateien erstmal her...das ist mein problem

Online Installieren wäre natürlich am schönsten direkt im OpenPLi

Hi,

offline installieren, ist schon älter andere für E1 habe ich leider nicht!!

ah wunderbar...installiert ist es schonmal...jetzt noch konfigurieren...

cccam.cfg habe ich folgende Zeile schonmal eingefügt. Sollte richtig sein oder?

N: 127.0.0.1 34000 user pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14 256
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tunisiasat lässt sich nicht installieren

Hi,
dafür müsste man Deine OscamConfigs sehen!!:read:
 
AW: Tunisiasat lässt sich nicht installieren

ich finde keine oscam ordner...obwohl er sagte es sei richtig installiert!
finde nur scam und scam_cs

oder sind das die richtigen?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…