Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( Erledigt ) Hilfe zur Einrichtung von Oscam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bosanac90

Newbie
Registriert
12. Mai 2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle zusammen!

Ich bin langsam am verzweifeln mit dem einrichten von OSCAM zwecks Sky.
Zu meinen Daten:
Edision OS Mini Full HD
CCcam 2.3.0 und CCcam 2.2.1 ( CCcam 2.2.1 war auf dem Receiver schon drauf als ich ihn von einem Bekannten bekommen haben. Ich benutze aber nur CCcam 2.3.0)
Open ATV 5.3

Ich habe es versucht per Anleitung von Cccam-service.org doch leider ohne Erfolg. Wenn ich Softcamfeed installieren will dann kommt bei mir die Meldung 0 Pakete und 0 Fehler installiert.
Danach wenn ich bei Plugins runterladen - Softcam reingehe und die Datei oscam-atv-ymod (18.64) auswähle (oder auch eine andere OSCAM Datei auswähle) zum Installieren schreibt er mir folgendes raus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Wäre sehr dankbar wenn mir wer dabei helfen könnte.

Danke schon mal im vorraus

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

danke für die schnelle Antwort

Ok hab gedacht ich wär der einzige :D

Bei mir wird Terminal nicht angezeigt

107623
 

Anhänge

  • 1557696078615.png
    1557696078615.png
    581 Bytes · Aufrufe: 18
Bin vor lauter googeln auf die Seite CCcam-service.org gestossen, die ich davor nicht kannte.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dein Image kann das wohl nicht
Mußt mit telnet arbeiten am PC. wenn du das noch nicht auf dem PC hast: Systemsteuerung, Programme..Links auf Windows Futures gehen und telnet Client anhaken.
Bei Suche Text hier eingeben: telnet schreiben: Oben auf telnet drücken. O Lerzeichen IP des Receivers drücken
Benutzer: root
Passwort frei lassen
jede einzelne Zeile kopieren und einfügen und nach jeder Zeile enter drücken und die nächste
 
Danke euch vielmals für eure Hilfe!!

Jedoch hab ich jetzt leider ein neues Problem.

Alles funktioniert bis auf den Sender PULS4 HD Austria. Weder auf OSCAM11518 oder CCcam 2.3.0 (cccam 2.3.0 hat er noch funktioniert vor 1 Woche wo ich zuletzt geschaut habe) bleibt er dunkel.

Hat sich da was geändert bei dem Sender?

Danke schon mal im vorraus

Mfg
 
Lass puls4 HD Austria sein.
Nimm lieber puls4 Austria in SD:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Grund: Dein Line spender hat keine eigen abo Karten. Die bekommt er von Abonnennten und puls4 HD Austria haben noch viel weniger. Damit bekommst du riesen freezer wenn du ganz großes glück hast
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben