Hallo alle zusammen!
Ich bin langsam am verzweifeln mit dem einrichten von OSCAM zwecks Sky.
Zu meinen Daten:
Edision OS Mini Full HD
CCcam 2.3.0 und CCcam 2.2.1 ( CCcam 2.2.1 war auf dem Receiver schon drauf als ich ihn von einem Bekannten bekommen haben. Ich benutze aber nur CCcam 2.3.0)
Open ATV 5.3
Ich habe es versucht per Anleitung von Cccam-service.org doch leider ohne Erfolg. Wenn ich Softcamfeed installieren will dann kommt bei mir die Meldung 0 Pakete und 0 Fehler installiert.
Danach wenn ich bei Plugins runterladen - Softcam reingehe und die Datei oscam-atv-ymod (18.64) auswähle (oder auch eine andere OSCAM Datei auswähle) zum Installieren schreibt er mir folgendes raus:
Wäre sehr dankbar wenn mir wer dabei helfen könnte.
Danke schon mal im vorraus
Mfg
Ich bin langsam am verzweifeln mit dem einrichten von OSCAM zwecks Sky.
Zu meinen Daten:
Edision OS Mini Full HD
CCcam 2.3.0 und CCcam 2.2.1 ( CCcam 2.2.1 war auf dem Receiver schon drauf als ich ihn von einem Bekannten bekommen haben. Ich benutze aber nur CCcam 2.3.0)
Open ATV 5.3
Ich habe es versucht per Anleitung von Cccam-service.org doch leider ohne Erfolg. Wenn ich Softcamfeed installieren will dann kommt bei mir die Meldung 0 Pakete und 0 Fehler installiert.
Danach wenn ich bei Plugins runterladen - Softcam reingehe und die Datei oscam-atv-ymod (18.64) auswähle (oder auch eine andere OSCAM Datei auswähle) zum Installieren schreibt er mir folgendes raus:
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Wäre sehr dankbar wenn mir wer dabei helfen könnte.
Danke schon mal im vorraus
Mfg
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: