Pumuckel65
Hacker
Der Button ist für einen externen Poiwarner (PW-Vollversion oder PoiObserver) und nicht für den internen PW-Light.- Der Button "POI-Warner" ruft bei mir nix auf, obwohl der POI-Warner-Light installiert ist, was könnte die Ursache sein?
Darum brauchst du dich nicht kümmern, da alles im Skin automatisch geregelt wird.Problem Schriftgröße Ankunftszeit/Höhenanzeige,
Auf der SD-Karte habe ich eine Back-Up-Funktion installiert, damit man nicht nach jedem Format-Flash die Daten neu eingeben muß. Da Du aber sowohl die SD-Karte als auch den Flash formatiert hast, mußt Du nun 1x wieder die Daten eingeben und dann wird automatisch wieder eine Sicherung auf die Karte geschrieben.Das hatte vorher geklappt ohne die Adresse wie jetzt verlangt wird einzugeben *grübel*
Denkfehler???
Ich habe die gleiche Hardware aber nicht dieses Phänomen und bei weit über 1000 Downloads auch sonst kein User mit diesem Prob --> das sieht entwder nach Einzelschicksal aus oder nach Fehlbedienung :emoticon-0111-blush.Jedes mal wenn ich mein Navi einschalte, startet das Navi nachdem der Skin angezeigt wurde neu.
Schau mal nach folgenden Dateien:
- \my flash disk\programme\home.3na
- \storage card\backup\home.3na
Genau so!1. Bevor ich jetzt anfange......
Das System neu aufzusetzen... bedeutet dann im CleanUp > Factoryreset und Format Flash
oder muss dort noch irgendetwas anderes gelöscht werden??
Ja, nach einem Hardreset bootet das Gerät 2x --> völlig normal und auch so gewünscht.2. Und ist das normal, zweimal Start??
Das Navi startet.... roter Bildschirm, Gong dann ist kurz dein Skin zu sehen, danach startet es nochmal neu.
Ja ... alles überschreiben lassen.3. Bei Installierung deines Skins wird gefragt..........
Confirm File replace
Would you like replace the existing file "\My Flash Disk\Navigation\gui\bitmap.skn" midified on 11/03/2010 usw.............
dieses habe ich dann mit Yes to all bestätigt. Richtig?
Ist egal!Ist es egal, wenn ich bei einer Neuinstallierung
die Ordner 22+23 sofort auf die SD Card ziehe oder erst nach der Installierung??
Ja, nach einem Hardreset bootet das Gerät 2x --> völlig normal und auch so gewünscht.
... Pumuckel
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?