Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins bis GoPal 5.x Tuningskin für GoPal 5.5

Nobody is reading this thread right now.
Update: 5.5_09

- automatische Versionserkennung
folgende Versionen werden jetzt automatisch erkannt: PE-87575, PE-87821, AE-91940 und PE-91940
Wird eine Version verwendet die nicht automatisch erkannt wird, erscheint das bisherige Auswahlmenü --> dann bitte hier diese Version melden!!

- Bugfix: falsche GPS-Port-Einstellung bei einigen Modellen nach Installation behoben

- falsche MediaPlayer-Verknüpfung unter "Extras" korregiert

- kleine optische Verbesserungen

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Have fun ... Pumuckel

AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Schade , daß ich immer noch zu dämlich bin für deine Downloads.
Habe zwar auch den jdownloader ,komme mit dem Kram aber nicht zurecht .
Frag mich nicht ,wie ich das beim letzten Mal hinbekommen habe - weiß ich selber nicht :(
Für mich sind diese remixshare Sachen - wo man runterläd ,entpackt und dann ist feddich optimal - nun ja ,muß ich halt diesmal verzichten oder mir was anderes überlegen :(

Hallo runman,

also der Download funktioniert doch perfekt. Habe mal für dich ne kleine Anleitung gebastelt.

1.) Klicke im 1. Beitrag hier im Thread auf
, dann solltest du hierher gelangen

2.) dann gehst du zu diesem Feld runter.....

.... und tippst dort die 2 Wörter in das weiße, freie Feld, so wie ich es hier getan habe (gratied sanction). Bei dir werden 2 andere Wörter stehen,
also bitte nicht diese hier in meinem Beispiel verwenden. Solltest du die 2 Wörter nicht lesen können, dann klicke auf "RE Captcha" dann kommen 2 neue Wörter, dann
drückst auf Enter oder "Ordner öffner"

3.) dann solltest du hier hin gelangen

4.) ... hier klickst du dann auf "Alle Links mit einem Klick öffnen" und dann wirst du auf die Downloadseite RapidShare weitergeleitet....

5.) ... dann klickst du auf der rechten Seite auf "Langsamer Datentransfer"

.... fertüsch und nun kann die Installation nach dem Dowload beginnen :good:

@ wiscal

Habs so gemacht wie du es beschrieben hast -- der kleine unterschied ist , das man erst zu usenet.nl gelangen würde wenn man gleich den d-button drückt. Etwas weiter rechts steht dann recht unscheinbar etwas von -- weiterleitung zur Zielseite -- und jetzt ist man bei remixshare :emoticon-0144-nod:

Vielen Dank für die tolle Anleitung und Unterstützung -- auch an die Beiden ,die mich per PN angeschrieben haben :good:

Hallo all
kann man diesen skin auch für diese GoPal 5.5 - SD_Ready für nicht Medion Geräte verwenden??
mfg
Petriheil

NEIN,

steht doch in den Systemvoraussetzungen!
Systemvoraussetzung:
- Mediongeräte mit GoPal-5.5 (Versionen: 87xxx/91xxx)
( z.B: Versionen: 5.5-87575, 5.5-87821, 5.5-91940)

- 4,3" (480x272)
- getestet mit P4410/PNA470T

Hallo,
nachdem ich ja,dank eures tollen supports die PE 91940 ans laufen bekommen habe, mußte ich natürlich auch den Pumuckel-Skin drauf haben :emoticon-0116-evilg

Nur leider wäret die Freude nur 10min -- danach kommt dann eine blitzschnelle Fehlermeldung und dann der allseits ,,beliebte'' rote Bildschirm :(

Nach einem Softreset geht es dann ein paar Minuten und dann wieder der selbe Käse :emoticon-0106-cryin

Ohne den Tuningskin läuft das Gerät ohne Probleme.
Ich kann aber ohne nicht mehr leben ..........:fie:

PS: Mir ist aufgefallen,das der pio-warner nicht funzt (ohne t-skin,läuft ja sonst nicht lang genug)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo runman,

Das Problem bei deinem Navi ist der Arbeitsspeicher von nur 64MB RAM und damit ist das Navi überfordert. Deaktiviere mal das 3D Höhenprofil unter Navigationsmenü ---> auf Zahnrad klicken ---> Darstellung --->3D Elemente und hier mal nur Gebäude oder keine auswählen.

Softreset und probieren.

Ich habe aber auch den ,,Ordner 23'' Poitauscher installiert ---
schon zu beginn .

Vorgehensweise :
factory reset
format flash
wiscal - PE 91940
Pumuckel65 - Tuningskin neu runtergeladen für 91940 (Ordner22+23)
DTM.psf weggelassen

Wo ist jetzt der Fehler ?

Hallo,

ist zwar alles gut, aber ob du nun die Pois getauscht hast, hast immer noch nicht geschrieben. Hast du das auch gemacht??

wenn häufig folgende oder ähnliche Fehlermeldung auftritt, sollten per Poi-Tauscher die Orginalpois eingestellt werden.

Warscheinlich habe ich damit ein Verständnisproblem gehabt .
Ich nahm an,das ich nur den Ordner zu installieren brauche und dann ist
gut ..........:emoticon-0179-headb

Habe jetzt im Startmenü den Design-Button gedrückt und auf Orginaldesign umgestellt .
Nun müßte das doch eigentlich funktionieren -- oder hab ich wieder etwas übersehen :(
----------------------------------------------------
Sodale , habe jetzt endlich mal diesen POITauscher aktiviert --- geht :good:

Muß nur noch mal nachschauen ,wo die mobilen Blitzer geblieben sind .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben