Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins bis GoPal 5.x Tuningskin für GoPal 5.5

AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Hallo

Das hat nicht mit "PE" zutun sondern ob es Gopal5.5xxx oder Gopal5.0xxxx
ist ,der Skin läuft nicht bei der Version aus den Link da es sich bei dieser um Gopal5.0xxxx handelt !
Diesen Skin von hier gibt es aber auch für Gopal5.0xxxx !

Mfg UFO1
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Danke Ufo,

dann werde ich die PE Version installieren und danach den Skin.
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Alles klar! Vielen Dank! Dann mal hoffen, dass alles ohne Probleme mit meinem Medion E4230 von statten geht und ich nicht auch diese Deadlock Pobleme mit dem Exit Button bekomme ... :emoticon-0111-blush

Eine Frage hat sich grad noch ergeben. Kann der Skin nur installiert werden, wenn ich eine SD-Karte habe? Bislang hab ich noch keine, weil ich noch rauszufinden dabei bin, ob das E4230 auch SDHC Karten akzeptiert. Kann man denn Skins nicht auch auf den internen Flash installieren so wie auch den Rest unter "My Flash Disk" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Faq

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

So ich habs geschafft. Hallo Pumuckel65-----zunächst danke für die hervorragende Arbeit---da kannste wirklich stolz drauf sein. Ich habe deinen Tuningskin auf meinem MD96080- MDPNA470T-PVT-R23-0910 installiert. Läufz soweit ganz rund. Habe ihn gestern von Kronberg nach Hirschhorn über Heidelberg und wieder zurück getestet. <es kamen mehrmals die og. oder ähnliche Fehlermeldungen . Die Meldungen traten auf, als wegen wegen verkehrsstörungen auf der Strecke Ausweichrouten berechnet , angeboten, aber nicht angenommen wurden. Nach einem Klick auf das "X" gingen die Meldungen zwar weg, aber es kam der rote GoPal-screen und nix ging mehr. Nur noch ein softreset löste das Problem. Liegt das am Navi selbst oder muss ich doch ( obwohl ichs nicht will ) die Originalpois wieder draufspielen? Finde deine Oberfläche viel, viel besser.

2. Ich versuche verzweifelt bei diesem Navi die Sprachsteuerung zu aktivieren. Wenn ich in der Kartenansicht auf deinen versteckten Button "1" lang drücke, dann öffnet sich der POI-warner---immer wieder--(habe den POI-Warner 3 für GoPal Navigator5.
Weißt du ob sich die spracheingabe bei dem Navi aktivieren läßt und hast eine Lösung?

lg burggeist
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gut, wie es scheint, werden diese akzeptiert. Hat denn jemand das E4230 mit einer SDHC Karte in Betrieb? Ist bekannt, ob es eine Größenbeschränkung oder Inkompatibilitäten gibt? Wollte gern ne 16GB Karte nehmen.
 
Update: 5.04

Änderungen:

- Horizontfehler im Höhenprofil beseitigt

- Simulationsbuttons in der Kartenansicht nun auch bei eingeblendetem Abbiegpfeilpanel aktiv

- MP3-Player, Bildbetrachter und ContactManager von GP5.5 nun direkt aus dem Menü startbar (ohne GoPal im Hintergrund)

- ContactManager-Button dem Menübaukasten hinzugefügt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


- Taskbarfunktion überarbeitet (Funktion nun auch bei der X-Serie)

- Update vom TCPMP-Player --> Funktion nun auch bei der X-Serie (WinCE 6.0)



Have fun ... Pumuckel
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

hallo pumuckel,
ich möchte gerne mit button nach hause und zur arbeit gerne igo primo starten. ich habe mir mal die entsprechen mcr-dateien angeschaut. die verweise müssten dann auf igo primo verweisen. die frage ist nur wie müssen die geändert werden? oder ist es das so ohne weiteres nicht möglich?

vielleicht weiß sonst jemand bescheid.

danke für eure hilfe!

gruss zumpe
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

hi "zumpe", du kannst in sys.txt bei iGO_Primo

[Homework]
home="MY HOME"
work="MY WORK"

eintragen und es funzt.
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

danke karamalz!
jetzt funktionieren die entsprechenden button in igo_primo. :382:

ich wollte jedoch die"zu Hause"- "zur Arbeit"-button aus dem pumuckel-skin so anpassen, das sie nicht auf gopal zugreifen sondern auf igo primo.

nochmals danke für deinen hinweis!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

hi burggeist,
die pfade sind in den entsprechenden mscr dateien im ordner
startmenue/mortscript.
du änderst einfach den pfad zu deinen progs auf der sd-karte.
gruss
 
Zurück
Oben