Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins bis GoPal 5.x Tuningskin für GoPal 5.5

AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Hi--wahrscheinlich eine blöde Frage - aber wo finde ich den Ordner startmenue/mortscript ? Ich habe im download nur die Ordner 22 und 23 und die installieren sich selbst. Dann ist es aber zu spät, um einen voller speicher auf MFD zu verhindern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

hi,
die ordner sind natürlich erst nach der installation im myflashdisk - ordner.
du kannst ja erstmal irgendeine karte löschen, kannste ja nachher wieder draufbügeln. vllt. reicht es ja auch schon skin-auflösungen im skin ordner zu löschen, die du nicht brauchst.

ich hab auch mal ne frage:
weiss jemand in welchem ordner die bmps für die iconauswahl liegen?
gruss
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Bei mir ist die Installtion des Tuningskins problemlos verlaufen, aber wenn das Navi danach neu startet kommt folgender Shell Error: Lua runtime error (erno = 2) ... Flash Disk\navigation\menu\init.d\k60navigation.lua:10:attempt tp call method 'LoadLibrary'(a nil value)

Ich hatte vorher noch keinerlei Skins auf dem Navi drauf und habe GoPal 5.5 gerade erst frisch installiert.

Weiss jemand woran das liegt?
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Hi,

bekomme leider auch nur diesen "Download Button" angezeit mit Firefox u.

IE, kann mir da jemand weiterhelfen?

Wollte eigendlich nur diesen geben Pfeil gegen ein Auto (BMW) tauschen

brauche nur diese zwei "vehicle_arrow_car.png u. vehicle_arrow_car_3D.png"

Dateien.

Gruß
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gehe mal in dein Kontrollzentrum->Einstellungen ändern ->Sichtbare Elemente in Beiträgen
Häkchen bei Grafiken anzeigen setzen ,dann ganz unten auf Änderung speichern klicken !
Dann solltest du auch gleich dein Postfach freigeben ,dann kann man dir eventuell eine PN schicken !

Mfg UFO1
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Danke

und ich habe die Einstellungen bei FireFox gesucht.

Jetzt funtz es :emoticon-0111-blush :emoticon-0137-clapp

und PN habe ich auch frei
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Hallo Spezies,

ich habe jetzt seit 2 Stunden versucht die Datei von Pumuckel zu laden aber immer kam ich bei Rapidshare aus und bin auf Fehler gelaufen (Server überlastet), gibt es zum Laden eine Alternative?
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

DANKE hat funktioniert!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Pumuckel,

habe auch das Problem genau wie elpaso2 aber auch nach Deiner Anleitung habe ich den Balken noch.
Ordner direkt ins NAVI drüberkopiert und resetet aber Balken ist immer noch da. Hast Du einen Rat für mich oder jemand anderer mit diesem Problem, danke?
 
Update: 5.5_05

Änderungen:

- LPG/Erdgas/Elektro-Pois hinzugefügt
Die notwendigen Kartendaten dazu gibt es in einem gopalspezifischen Nachbarforum im Downloadbereich --> Kategorie: POI Overlays und Erweiterungen/POI Overlays aus OSM. Wer einen "GoPal-Navigator" sein Eigen nennt, sollte dieses Forum kennen :emoticon-0111-blush.
Bitte diese Kartendaten nur dort downloaden und nicht weiterverbreiten, da die Downloadzahlen dort, darüber entscheiden, ob das OSM-Projekt weiterverfolgt und ggf. erweitert wird!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


- Horizonttauscher mit Höhenprofilhorizonte erweitert
(der Dank für die neuen Horizonte geht an die üblichen Verdächtigen ... ghostfish, Manni 123 und navirunner)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


- Menübaukasten mit Garmin-Button erweitert
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


- Splitscreen: 2D-Hintergrund nur noch bei aktiver Route sichtbar

- Taskbarfunktion verbessert --> bei allen Geräten sollte die Taskbar nun funktionieren

- Amigoaufruf um igo.exe erweitert

- Poi-Warner-Lightfunktion nun auch auf der X-Serie

- Update vom TCPMP-Player --> Funktion nun auch bei der X-Serie (WinCE 6.0)

- Simulationsbuttons in der Kartenansicht nun auch bei eingeblendetem Abbiegpfeilpanel aktiv



Have fun ... Pumuckel
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Hallo
der Skin ist super.:emoticon-0139-bow:
Es fehlt leider ein Screenshoot Programm mit Verknüpfung.
Nun mein Problem:
Beim Versuch der Lautstärkeänderung beim TCPMP-Player wird der Ton sofort ganz leise und ist nicht regelbar.
Bei Einstellungen "Volume&Sounds" ist der Regler dann immer unten bei Soft.
Meine Frage: Ist das nur bei mir so oder kann man da etwas ändern?
Ich habe das 470T

MfG
RG KA
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Danke für die Bugmeldung beim TCPMP-Player --> ist bei meinem P4410 auch so. Im Anhang findest Du die alte Version welche aber nur für WinCE 5.0 ist. Ich muß jetzt erstmal in Erfahrung bringen, ob es sich bei WinCE 6.0-Geräten genauso verhält.

- Datei downloaden
- Datei in TCPMP.rar umbenennen
- Datei entpacken
- Verzeichnis \my flash disk\programme\TCPMP löschen und an dieser Stelle den TCPMP-Ordner aus dem Anhang einfügen.

... Pumuckel
 
Update: 5.5_06

Änderungen:

- Auto/Pfeiltauscher nun mit grafischer Unterstüzung

Screenshots:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- Horizonttauscher nun mit grafischer Unterstützung

Sreenshots:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


- Auf vermehrten Wunsch im Menüpanel die "Zeit bis zur Ankunft" hinzugefügt (per Schalter)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


- Beim Beenden von Notepad und beim Explorer das Schließen der Tastatur sichergestellt

- Amigo- und Primoaufruf um "igo.exe" erweitert

- kleinere technische Verbesserungen



Have fun ... Pumuckel
 
AW: Tuningskin für GoPal 5.5

Hallo Pumuckel65,

erst einmal ein großes Dankeschön für Deine geleistete Arbeit und die ständigen Aktualisierungen an Deinem Skin, Wahnsinn was man alles einstellen und nutzen kann!!! :emoticon-0137-clapp

Ich besitze ein PNA 470T und P5430 mit Gopal 5.5 und zusätzlich Navigon 7.4.3.

Habe gestern die Version vom 1.11.10 zum Testen auf das PNA 470T aufgespielt und nach meinen Bedürfnissen angepasst (Button ausgetauscht, Einstellungen geändert, usw.), alles hat super funktioniert! Auch Navigon konnte ich ohne irgendwelche Anpassungen sofort starten und verwenden, ich bin begeistert!:hell

Mach weiter so, auch mit Deiner Unterstützung bei anderen Problemen in diesem und anderen Foren!

Zum Schluss noch zwei Fragen:

- Der Button "POI-Warner" ruft bei mir nix auf, obwohl der POI-Warner-Light installiert ist, was könnte die Ursache sein?

- Änderung der Schriftgröße "Höhenanzeige" Navigon 7.4.3. hatte etwas von Dir gefunden, Problem Schriftgröße Ankunftszeit/Höhenanzeige,
"Zitat: Du brauchst nichts neu machen ... einfach den Anhang (fonts.rar) entpacken und ins Verzeichnins \storage card\navigon kopieren.... Pumuckel". leider finde ich den entsprechenden Link nicht mehr oder ich habe ihn im Forum übersehen. Hilfe wäre nett da auch die SuFu nicht den erwarteten Erfolg brachte!

Viele liebe Grüße und noch eine schöne Woche

wünscht Dir kurzer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben