Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tuner von anderen Receiver nutzen?

nimm doch mal die quad+ und bei der tuner config beide tuner auf nicht konfiguriert also einfach mit ins Netzwerk aufnehmen ganz ohne satanschluss und aktiviere damal den reserve tuner zur F1. ich glaube dreamboxen können das sowieso nicht. das mit der quad+ soll nur mal sein um überhaupt zu schauen ob es geht.

kannst du mit dem mediaplayer auf die jeweiligen boxen zugreifen? oder hast du generell ein Netzwerk Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mit der dream aufs nas zugreifen ! Hab aber so wie so heute nen tuner bestellt für die quad, die dream ist mir zu lahm ich werde es testen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
und kannst du mit der dream auf F1? mit mediaplaye mustte Verzeichnis hoch und über mnt/net zur F1 gelangenund von f1 zur dream. vlt mal im netzwerkbrowser schauen wie dort die Einstellung ist, bei mir sind die immer verbunden, also nicht bei bedarf.

Ja würde mir auch die quad+ fit machen, sind ja auch nicht teuer die tuner
 
So hab ich den ordner net nicht komm erst morgen dazu openhdf zu testen tuner ist auch bestellt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben