Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tuner Rev. K

AW: Tuner Rev. K

die rev. k tuner sind auch in den meisten original dm800 drin, die taugen auch was, die rev. j sind müll.
 
AW: Tuner Rev. K

steht auf dem tuner, unterseite, mußt ihn ausbauen
 
AW: Tuner Rev. K

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hab mit dem keine Probleme.....geht tadellos !
Hab mir extra mal die Mühe gemacht die Box zu zerlegen, nur deswegen. Hab dadurch gleich mal meine AV7000 zurechtgemacht.....die geht ja auch toll musste ich feststellen :dfingers:- ich muss dir für deine falsche Aussage danken @ laumy :emoticon-0150-hands
 
AW: Tuner Rev. K

ich habe auch nicht gesagt das sie nicht laufen, aber sie sind sehr anfällig, elko probleme, tunerchip selber stirb recht häufig, oder hat ein thermofehler.

ich habe so ziemlich alles in den händen gehabt was mit dreambox zu tun hat.
hab die dm8000 und die dm800 als original und diverse clone...
 
AW: Tuner Rev. K

...fürn Notfall hab ich noch 2 da....1 x rev.J und 1 x rev. L3
Ich denk da komm ich ne Weile hin. ;it Reparaturen möchte ich mich eher nich befassen....is mir selber zu fummelig. Ich vertraue da mal den Chinesen - die werdens schon richten bei Defekten.
:whistle2:
 
AW: Tuner Rev. K

hier rev j fein
rev l3 sucked/defekt
hab noch en rev l (kleinerer lnb-ausgangs-abstand) rockt auch

rev k is ja nur en fixxed rev j siehe div. pdf mit elko tausch.

rev k is jedenfalls jedem rev l3 zu bevorzugen, ebenso besser en rev j als l3
 
Zurück
Oben