Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Delphi Firmware Probleme mit BMW

Ibit15

Newbie
Registriert
22. März 2023
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Schönen guten Tag, ich habe mein Delphi mit einer neuen Firmware 1622 versehen, damit die 2020 verwenden kann, nun habe ich das Problem das ich keine BMW's mehr auslesen kann. Bei der Rev 2017 ging das ohne Probleme. Wer kennt das Problem und kann mir dabei helfen bzw. eine funktionierende Firmware geben. Vielleicht, eine 14ner, 15ner, oder die 1612. Ich kann die Treiber nicht von der anderen Festplatte holen, weil die ist abgeraucht und CD nicht mehr da.

Es ist ein Interface mit Double Platine.
 
Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem bei BMW. Ebenfalls 1622, Interface mit Double Platine, Software 2021.

Rev 2017 klappt ohne Probleme.

Ist hier ev. eine andere Firmware nötig oder ein Interface mit single Platine?

Von der Möglichkeit die Dioden zu tauschen, habe ich bereits gelesen. Wenn es jedoch an der Firmware liegt, wäre dies wohl der erste Schritt.

Danke!

Gruß Dirk
 
Hallo, da mir jemand aus dem Forum sämtliche Firmware zukommen hat, konnte ich diese ausgiebig testen und keine behobt den Fehler. Liegt an der Doppelplatine, weil mit Single geht alles ohne Probleme.
 
Zurück
Oben