Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

tuner problem??

onkelbo28

Newbie
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

Habe mir die 800 SE clone beim sponsor geholt alles super gelaufen.

nun zu meinem Problem habe die box mit dem Newenigma geflasht alles gut geklappt sendersuchlauf gemacht settings rein usw.

box läuft bei mir 1A .Box abgekleppt ab zum bekannten angeschlossen und was passiert nur aussetzter ruckler usw

einer eine idee woran es liegen kann.....kommt immer fehlermeldung kann pat ............ usw nicht finden
 
AW: tuner problem??

Mal die Antenne und kabel mal prüfen, gelegendlich aauch mal etwas auswechseln.
 
AW: tuner problem??

Habe es an 3 Anlagen getestet bei mir alles .... Nur bei 2 anderen nicht
 
AW: tuner problem??

Wie ist deine und die anderen 2 Anlagen Aufgebaut? Ist irgendwo ein Multischalter eingebaut?
 
AW: tuner problem??

Ja 2 Anlagen mit MS und eine mit diseqc Astra und hotbird werde es mal mit den neuen Treiber versuchen
 
AW: tuner problem??

Dann mußt du mal einen neuen Sendersuchlauf machen und vorher den Tunereinstellung neu einstellen wnn du sie am eine Anlage mit Multischalter ansteckst.
 
AW: tuner problem??

alles gemacht leider keinen erfolg ...normal rtl nur aussetzter und zuckler andere sender laufen ok selbst HD sender ohne probs

mehrere images probiert newenigma dann GP3 usw treiber genommen vom tuner Combo treiber aber bringt alles nix nocht einer ein tipp für mich....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tuner problem??

Dann kann es auch am Multischalter liegen. Oder, das LNB ist etwas schwach.

Am besten ein LNB für reichliche Teilnehmer mit eingbautem Multischalter nutzen und den Alten Multi rauschmeisen.
 
Zurück
Oben