Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GB ue 4k und fbc Problem

Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
3.626
Reaktionspunkte
4.194
Punkte
373
Moin Freunde

Habe mir mal das hdf 6.4 geflasht leider keine Sicherung vorher vom 6.3 gemacht

Nun habe ich das Problem das es mit dem fbc nicht mehr so will

Habe n 8er Fbc lnb was vorher tadellos ging beim alten Image mit einem sät Kabel verbunden zum Receiver direkt auf tuner a

Nur Tuner A läuft
B bis H will einfach nicht

Hab folgende Einstellungen siehe Anhang

Was mich wundert

Ich bin der Meinung vorher konnte ich jeweils die Tuner verbinden

Sprich tuner b mit a verbunden
C mit b verbunden usw

Diese Funktion steht garnicht mehr zur Verfügung oder ich bin blind

Bin hier schon ne Weile am hin und her probieren aber es will einfach nicht klappen

Ich bin mit dem Latein echt am Ende

Hoffe da hat jemand ne Idee
 

Anhänge

  • screenshot_20191130214736.jpg
    screenshot_20191130214736.jpg
    226,2 KB · Aufrufe: 24
  • screenshot_20191130214801.jpg
    screenshot_20191130214801.jpg
    226,5 KB · Aufrufe: 25
Der neue Treiber ist fehlerhaft, vor allem bei Unicable-Technik.
Lösung: verwende ein Image mit altem Treiber


PS: FBC LNB gibts nicht.
Das verwechselst du offenbar mit Unicable.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uii danke ey und ich teste hier seit bestimmt 2h alles aus und bin mich am ärgern

Welches Image hat denn alte Treiber 6.2 oder welches Danke dir mein bester

Meinte natürlich unicable lnb :)
 
danke, ja bei hdf habe ich noch garniocht geschaut deswegen :)

danke werde erstmal n älteres dann testen

super

LG
 
Die neuen Treiber kamen am 21.11. raus. Alle Images von davor haben das Problem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben