Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

tuner leer

logicalfusion

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Oktober 2016
Beiträge
43
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo ,habe eine hd 800 se clone ,nach längerem nicht benutzen habe ich sie mir gestern mal wieder angeklemmt ,leider nach ca 10min schauen hatte ich plötzlich Standbild . nach Reboot ist bei Turner jetzt leer ? habe mmboot ,bei allen anderen Images das selbe spiel( nicht ganz,hatte heute kurzfristig nach Boot eines anderen Images wieder den Turner ,neu gebootet selbe spiel Turner leer ) .habe leider kein anderes Netzteil zum testen .die frage wäre jetzt ,ein neues Netzteil ,Turner oder neue Box :)
 
ich habe 3 Image und Flash überall das selbe und ich glaube das es ein wärme Problem ist .Habe ihn gerade mal wieder eingeschaltet und staune ich hatte Empfang .habe dann versuchsweise ihn neu gestartet ,nach dem ich eine halbe stunde ohne probleme geschaut habe ,Turner wieder leer hmm vielleicht ist meine Wohnung zu warm ,lebe in Südfrankreich und haben gerade Dauer Hitze habe ca 30 c in der Wohnung vielleicht zu viel für das Gerät, jetzt die Frage das Gerät Turner oder Netzteil :( was zu heiß wird
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Ohne Deckel testen und frei stehend, um Wärmeproblem auszuschliessen
2. neues Netzteil testen.
3. neuer Tuner
 
Hi , So das Netzteil kann ich ausschließen, habe ein anderes getestet und das selbe .Wenn die Box kalt ist alles bestens kann auch schauen , komischerweise auch wenn sie dann heiß ist, nur nur ausschalten darf ich sie dann nicht ,denn dann ist der Turner wieder verschwunden .Ich muss dann warten bis sie wieder erkaltet ist .Ich glaube einen neuen Turner rentiert sich nicht mehr für diese Box ,bei fast 60 Euro .da lieber etwas mehr und eine neue nur welche hmm habe noch eine 2 Box eine vu duo bin aber auch nicht überzeugt von ,die hängt sich viel zu oft auf.....auch wegen schauen jetzt ,betreibe sie mit Deckel offen, ist aber auch keine Lösung
 
erst einmal danke für eure Hilfe .ich denke das es das war den jetzt bleibt der Turner für immer verschwunden :( .da hilft auch kein warten mehr bis sie erkaltet ist .ob es sich noch lohnt einen neuen Turner zu besorgen?
 
nein,lohnt nicht,schau dir die Dream 520 oder 525 an,leistungsstärker,mehr Speicher etc und das für 120-140.-
 
...nutzt ihm aber nicht wenn er den Fehler nicht gefunden hat (Kältespray, Föhn....dann ESR Messgerät)
 
ok vielen dank ,ich glaube eine neue wäre vielleicht doch mal nötig ,habe zwar noch eine vu+duo aber die stürzt einfach so mal ständig ab ohne Grund und das nervt so langsam
 
Zurück
Oben