Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Tuner Konfiguration Problem ; Erweitert nicht auswählbar

jecko

Newbie
Registriert
27. Januar 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin Leute,

ich hab eine Problem mit meiner Box. Bis jetzt hab ich sie geflasht und die satellites.xml per Ftp übergespielt. Als nächstes wollte ich die Tuner Konfiguration anpassen. Beim Konfiguario kann ich nun aber nur aktivieren und nicht antivieren auswählen und nicht "einfach" oder "erweitert". Es handelt sich um eine reine Kabel box mit diesem Image: NewnigmaeB-DM800SE-SIM2.SSL84B-2012extra.

Danke im Voraus!
 
AW: Tuner Konfiguration Problem ; Erweitert nicht auswählbar

Wenn Ich mich recht erinnre, kann ein Kabel Tuner nicht erweitert eingestellt werden. Dies kenne Ich nur von Sat Tuner.
 
AW: Tuner Konfiguration Problem ; Erweitert nicht auswählbar

Okay. Hatte da eigentlich eine Anleitung zu mit der ich das so machen sollte und auch bei einem Kabeltuner danach per manuellem Suchlauf so vorgehen sollte: - manuelle Suche- Art der Suche Einzelnen Satelliten (Ja, auch bei Kabel)
- Satellit z.B. KD, etc. auswählen
- Netzwerksuche ja
- Vor der Suche löschen ja
- Nur frei empfangbare nein

Aber wenn das mit Kabel Tunern nicht vorgesehen ist, versuche ich es erstmal anders.
Danke
 
AW: Tuner Konfiguration Problem ; Erweitert nicht auswählbar

- Netzwerksuche ja
- Vor der Suche löschen ja
- Nur frei empfangbare nein

Diese einstellungen sind ok, die findest du bei einen Automatischen Sendersuchlauf sowie Manuellen Suchlauf wieder

- Satellit z.B. KD, etc. auswählen
Diese Option ist mir unbekannt bei Kabel.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…