Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tuner Konfiguration Problem ; Erweitert nicht auswählbar

jecko

Newbie
Registriert
27. Januar 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin Leute,

ich hab eine Problem mit meiner Box. Bis jetzt hab ich sie geflasht und die satellites.xml per Ftp übergespielt. Als nächstes wollte ich die Tuner Konfiguration anpassen. Beim Konfiguario kann ich nun aber nur aktivieren und nicht antivieren auswählen und nicht "einfach" oder "erweitert". Es handelt sich um eine reine Kabel box mit diesem Image: NewnigmaeB-DM800SE-SIM2.SSL84B-2012extra.

Danke im Voraus!
 
AW: Tuner Konfiguration Problem ; Erweitert nicht auswählbar

Wenn Ich mich recht erinnre, kann ein Kabel Tuner nicht erweitert eingestellt werden. Dies kenne Ich nur von Sat Tuner.
 
AW: Tuner Konfiguration Problem ; Erweitert nicht auswählbar

Okay. Hatte da eigentlich eine Anleitung zu mit der ich das so machen sollte und auch bei einem Kabeltuner danach per manuellem Suchlauf so vorgehen sollte: - manuelle Suche- Art der Suche Einzelnen Satelliten (Ja, auch bei Kabel)
- Satellit z.B. KD, etc. auswählen
- Netzwerksuche ja
- Vor der Suche löschen ja
- Nur frei empfangbare nein

Aber wenn das mit Kabel Tunern nicht vorgesehen ist, versuche ich es erstmal anders.
Danke
 
Zurück
Oben