Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tuner Konfigration

cirrus

Ist oft hier
Registriert
12. März 2009
Beiträge
108
Reaktionspunkte
16
Punkte
38
Hallo zusammen!

Habe ein problem und zwar habe ich gestern versucht die dreambox 800 hd se mit e2 bei ein kollege mit sat anlage einzurichten.

Er hat ne sat schüssel auf dem dach mit ein lnb was 4 abgänge hat und auf astra steht jetzt ist folgendes alles programm gehen sky hd hd + alle freien hd sender nur die sky sd sender gehen nicht da kommt immer tunen Fehlgeschlagen!

weiss vieleicht einer von euch wodran es liegen kann?

Währe euch echt dankbar a und nochwas nehme ich die box mit zu mir wo nur ein lnb mit einem abgang ist laufen die programme!

MFG
Cirrus
 
AW: Tuner Konfigration

das liegt wahrscheinlich daran dass deine Senderliste nicht mehr Aktuell ist! entweder Schauen ob in der "Alle" Liste die Aktuellen sind oder

eine Aktuelle satellites.xml ( musst danach Googeln ) einspielen die sich im Verzeichnis /etc/tuxbox befindet!

danach Box Neu starten und ein Sendersuchlauf mit Vorher Löschen auf ja.
 
AW: Tuner Konfigration

Hallo wie erkenne ich dieses ?

( Ohne auf´s dach zu steigen :) )

neue xml eingespielt ohne erfolg! ist es auch normal wenn tunenfehlgeschlagen kommt das er mir trotzdem anzeigt was gerade leuft ?

MFG
 
Zurück
Oben