Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Türksat auf 42° keine sender

jakop11

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. April 2014
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Bekomme keine sender mehr auf SD resiver bei Türksat 42°. Habe einen Zehnder ZX 2102. Nach der umstellung keine sender mehr. Kann mir Bitte einer helfen. Danke schon mal im voraus...
 
AW: Türksat auf 42° keine sender

ich denke mal du meinst mit der umstellung von 3a auf 4a?
lösche alle sender (satelliten) und mach ne suche.. dann findet er alles kanäle..
 
AW: Türksat auf 42° keine sender

Allso sender trasponter und sateliten. alles weg machen???
 
AW: Türksat auf 42° keine sender

Danke... Wert es morgen propieren...
 
AW: Türksat auf 42° keine sender

Wenn der Receiver einen "Blindscan" kann, dann würde ich das empfehlen. Alternativ: 7.0E benutzen.
 
AW: Türksat auf 42° keine sender

Hallo talo und Verdi.Und danke erstmal für eure hilfe. Hab es hinbekommen auf 42°, habe wieder TRT1-3. Aber wenn Buli spiel läuft kommt immer habe kein signal trotz 92% sendesignal mit 120er Schüssel. oder hat sich der key geändert.
 
AW: Türksat auf 42° keine sender

Ich kann leider nicht sagen, ob BuLi auf 42E überhaupt mit dem Key laufen, da ich 7.0E nur für Süperlig benutze.
 
AW: Türksat auf 42° keine sender

Ich hatte 7° OE eingestellt da waren, bei bulispiel die trt sender verschlüsselt. deshalb habe ich die schüssel wieder auf 42° gestellt. aber könnt ihr auf 7° buli kucken..
 
AW: Türksat auf 42° keine sender

Auf 7,0 E für die türkischen Sender brauchst du Oscam oder Oscam-Ymod und aktuelle Softcams Keys. Mit CCcam oder Mgcamd wird da nichts hell.
Auf 42,0 E laufen die Sender die Bulli zeigen einwandfrei mit richtigen Keys.
 
AW: Türksat auf 42° keine sender

Also auf 42° mit neuen biss key ( Softcam )
 
AW: Türksat auf 42° keine sender

xxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Türksat auf 42° keine sender

Danke für Antworten und Hilfe von euch. Hab es hinbekommen mit suchlauf der sender. Und das kein signal bei TRT war wenn Buli lief lag am Provider und einer eins im K..y. Ball rollt wieder auf TRT 1-3
 
AW: Türksat auf 42° keine sender

Ich bin von eutelsat auf türksat umgestiegen habe bei eutel odcamymod vrrwendet auf einer vuplus zero mit open atv was muss ich für türksat verändern damit ich trt greischalte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Türksat auf 42° keine sender

Deine schüssel ist ordentlich ausgerichtet? Oder geht es um die emu?
 
Zurück
Oben