Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Türksat auf 42° keine sender

AW: Türksat auf 42° keine sender

Meine schüssel ist richtig aufgestellt eine 90cm kathrein trt1 ist zwischen 80und10üpro je machdem ob das wetter klar ist oder schlecht leider ist die schüssel uu köei gür trt eastbeam deshalb wollte ich wissen obs emu gibt wie bei eutelsat7 für die trt westbeams

Die eastbeams bekommst Du in d nur mit ganz großem blech oder gar nicht. Emu ist für die in irdeto verschlüsselten programme identisch. Für videoguard gibt es keine.

Ja ist eastbeam kann ich vergessen hast recht mindestens 125 cm aber das ist mir zu gross. So meinst fu mit identisch das oscam ymod die fussballspiele auch auf türksat trt und co freistellt. Oder muss ich keue emu und neue softcamkey machen oscamymod habe ich seit ungefähr 2jahre seitdem auch keine neue softcamkeys die liefen aber einwandfrei bei eutelsat 7 bis digitürk das komplett abgeschaltet hat seitdem sind die sd sender schwarz und trt ist seit dieser sache nur beiden fussballspielen verschlüsselt gewesen über eutelsat. Wenn due oscamymod emu bleiben soll muss ich ja nur noch neue softcamkeys raufspielen fpr trt oder funktioniert das auch schon so ich konnte das noch nicht testen lief kein sport. Aber eins noch ich hab zwei verschlüsselte kanäle von trt das ist trt haber und sport beides sind schwarz aber ich hab dann noch zwei weitere trt haber und sport die laufen einwandfrei sind für diesen beiden ein key nötig. Gibt es überhaupt keys für türksat trt und co welche sender laufen den über videoguard

Schau mal bei kingofsat.net nach, da siehst Du welche programme wie verschlüsselt sind.
Neue keys für türksat habe ich nicht gefunden.

Zuletzt bearbeitet:

Auf Türksat bekommt man mit Keys nur Sender hell die in Biss verschlüsseln.

Als da wären aktuell? Oder ist das eine grundsätzliche Feststellung? Zurzeit ist da viel offen, aber eben weil es sowieso FTA ist, aber nichts, wofür ich einen BISS bräuchte.

Zurück
Oben