Die NASA dem sind ja Geländedatails, je größer desto dataillierter. Außerdem wird sich an den Geländedatails nicht viel ändern.
Die Basemap brauchst Du nur wenn Du keine Länderkarten hast, damit iGO8 startet.
Es spricht nichts dagegen die Basemap zu ersetzen.
Die Version: iGO8 - Build 8.3.2.97313ist eine PDA-Version, bei PDA-Versionen ist TTS (gecrackte-Versionen) nicht lauffähig.
Empfehlung iGO8 - Build 8.3.2.90500
(+) TMCpro
(+) TTS, da PNA-Build
(+) Suche in KML-POIs ist wieder möglich
(+) Outlook-POI-Sync funktioniert
Hier die 90500-exe:
Link veralten (gelöscht)
Die EXE einfach tauschen, Softreset, probieren.
Hallo Leute !
Hans-Hansen,habe genau so gemacht wie du am erste Seite geschrieben hast ,aber ich kan keine TTS Stimme einwelen.Sys.txt ist auch von dir.
Igo8.3.2.9050 auf Becker Z201.
Anderes funktioniert super,aber tts will einfach nicht.
Hallo Leute !
Hans-Hansen,habe genau so gemacht wie du am erste Seite geschrieben hast ,aber ich kan keine TTS Stimme einwelen.Sys.txt ist auch von dir.
Igo8.3.2.9050 auf Becker Z201.
Anderes funktioniert super,aber tts will einfach nicht.
hi
ich hab auch die iGO8.3.2.90500 version und hab mir die
tts_loq_low_quality1 runtergeladen und dann das tts_loq ordner im igo8 ordner rein getan und dann bei der sys.txt datei
[tts]
tts_buffer=131072
announce_exit_directions=1
tts_logics=3
priority="HIGH"
always_say_road_names=1
announce_street_name=1
skip_exit_numbers=2
hinzugefügt aber wenn ich unter Regional die Stimme wählen will ist da nichts verfügbar.
Der Ordner hast Du schon an der richtigen Stelle. Dann waren doch einige Files dabei die ebenfalls in das igo8 Verzeichnis gehören.
Die eigentlichen Stimmen also die .zip Files gehören in das Verzeichnis
content/voice.
Der Ordner hast Du schon an der richtigen Stelle. Dann waren doch einige Files dabei die ebenfalls in das igo8 Verzeichnis gehören.
Die eigentlichen Stimmen also die .zip Files gehören in das Verzeichnis
content/voice.
Die eigentlichen Stimmen stehen oben auch in dem Post.
Da gibt es welchen Version V03e. Normalerweise sind auch bei der LowQuality welche dabei.
Hast Du auch schon mal meinen Link angeschaut, hast Du auch die einzelnen Dateien auch im iGO8 Verzeichnis stehen.
Also oben im ersten Post gibt noch die Stimmen zum Downloaden.
Die eigentlichen Stimmen stehen oben auch in dem Post.
Da gibt es welchen Version V03e. Normalerweise sind auch bei der LowQuality welche dabei.
Hast Du auch schon mal meinen Link angeschaut, hast Du auch die einzelnen Dateien auch im iGO8 Verzeichnis stehen.
Also oben im ersten Post gibt noch die Stimmen zum Downloaden.
habe miir wie gesagt das runtergeladen tts_loq_low_quality1
da ist nur ein tts_loq ordner nix mehr welche voice dateei sollte ich mir runterladen ich hab ein pda