Sorry das ich mich hier einmische aber habe ja auch ein MEDION das
4410 und dort geht TTS ohne Probleme bei iGO8.3.2.90500 (und bei andere Versionen) !
In der sys.txt habe ich folgendes drin mehr nicht !
[3d_config]
disable_roadsign_navigation_mode=0
;0= Streetname inside textballoon
;1= Streetname embedded on the streets
als Stimme nutze ich zB Voice_TTS-V4-4-9-1-by-hh-v03ob-deu-f1.zip
Ordner tts_loq 88,0 MB (92.289.978 Bytes),LoqGerman6.5.dll 184 KB (188.928 Bytes),loqmsx.dll 46,5 KB (47.616 Bytes)
LoqTTS6.dll 640 KB (655.360 Bytes) ,LoqTTS6_util.dll 158 KB (161.792 Bytes)
das sind alle meine Daten zu TTS ,mir ist auch nicht bekannt das es auf den MEDIONs Probleme mit TTS gibt/gegeben hat !
Nach jeder Änderung solltest du auch einen Softrest machen !
Sorry stehe im Moment auf den Schlauch ,wenn du mir sagst wie ich
das feststellen bzw wo ich das gefragt finde dann kann ich dir vielleicht
auch eine Antwort geben !
Du warst auch nicht gemeint damit. Ich meinte Al-and damit.
Es gibt zwei Varianten, die ein Variante arbeitet mit den Phonemen und die andere Variante von Hans Hansen benutzt keine Phoneme.
Deshalb wollte ich wissen welche Variante er verwendet, denn bei meinem Gerät war es so, dass die Variante mit Phoneme nicht funktionierte, und die andere Variante bei mir bestens funktioniert, und laut Hans Hansen kann man quasi keinen Unterschied feststellen. Aber die "Low Quality Variante" kommt besser auch mit wenig Speicher klar.
Sorry das ich mich hier einmische aber habe ja auch ein MEDION das
4410 und dort geht TTS ohne Probleme bei iGO8.3.2.90500 (und bei andere Versionen) !
In der sys.txt habe ich folgendes drin mehr nicht !
[3d_config]
disable_roadsign_navigation_mode=0
;0= Streetname inside textballoon
;1= Streetname embedded on the streets
als Stimme nutze ich zB Voice_TTS-V4-4-9-1-by-hh-v03ob-deu-f1.zip
Ordner tts_loq 88,0 MB (92.289.978 Bytes),LoqGerman6.5.dll 184 KB (188.928 Bytes),loqmsx.dll 46,5 KB (47.616 Bytes)
LoqTTS6.dll 640 KB (655.360 Bytes) ,LoqTTS6_util.dll 158 KB (161.792 Bytes)
das sind alle meine Daten zu TTS ,mir ist auch nicht bekannt das es auf den MEDIONs Probleme mit TTS gibt/gegeben hat !
Nach jeder Änderung solltest du auch einen Softrest machen !
Hallo,
Meine TTS-Dateien sind mit UFO1 identisch. Es funktioniert aber bei meinem Medion nicht.
Ich möchte noch mit TTS_loq_Low_Quality mit V03e ausprobieren. Wo finde ich diese Datei. Könntest Du mir zur Verfügung stellen?
Danke
Al-and
Ich biete Euch hier meine geänderten TTS-Files für iGO8 Katrin und Stefan.
Die TTS-Files laufen mit allen Versionen von iGO8.x.x.xxxxx
Optimale Einträge für [TTS] in der "sys.txt":
Achtung bei PDA's, wenn iGO8 über den Programme-Ordner gestartet wird (Symbol auf dem Heute-Bildschirm), muss auch die "sys.txt", unter \programme\iGO8 auf dem PDA angepasst werden.
Hallo,
ich habe noch einmal die Datei TTS-loq_Low_ aus der 1 Seite von H-H runtergeladen und reinkopiert.
Und Wunder die TTS-Aussagen sind zu hören!!!
Danke!!!!!!!!
Hallo,
mich würde interessieren welche Bedeutung hat Datei Europe_NASA.dem? (bei mir 263KB vom 11.2007)
Ich habe eine neue mit ca.100MB gefunden. Könnte man einfach meine altere ersetzen? Was ändert sich danach?
Nächste Frage zur Datei Basemap.fbl unter content, bei mir 4,9MB.
Ich habe eine neuere Basemap TA.fbl 2009.02_090407 mit der Größe von 5,5MB.
Sollte ich meine ersetzen? Meine Landeskarten TA sind vom 2009.09.
Danke