Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down TTS-Files für iGO8

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TTS-Files für iGO8

@DJBadBoy

Da ich keine PC-Version benutze, kann ich dazu leider wenig sagen.
Schau mal bei GSMFree in den diesen Sammelthread:

Da gibt es verschiedene iGO-Versionen für den PC, auch fehlende DLL etc für TTS.

EDIT
Du schreibst, dass Du eine 8.3.xx Version verwendest? Ich kenne bis jetzt nur 8.0.xx Versionen für den PC, siehe GSMFree.

Hallo,
probiere seit Heute IGO8 auf meinen Loox 560 aus. Läuft super, sogar TMC wird erkannt
Nun zu meiner Frage: ich lese immer was von ändern in der "SYS.TXT".
Ich habe meinen PDA und meine SD-Karte durchsucht, solch eine Datei ist nicht zu finden.
Wer kann mir helfen wie ich an solch eine Datei komme.
Danke
heinzelmann51

Hallo,

Auf der Speicherkarte im iGO8 Ordner bzw. nach der Installation im PDA iGO8 Programmordner gibt es jeweils eine Datei sys.txt.

Gruß:smoke:

wenn nicht kannst Du welche erstellen mit dem Editor

Hallo,

Auf der Speicherkarte im iGO8 Ordner bzw. nach der Installation im PDA iGO8 Programmordner gibt es jeweils eine Datei sys.txt.

wenn nicht kannst Du welche erstellen mit dem Editor

Hi,
es wurde bei der Installation (Version 8.3.2.79297) keine SYS.TXT erstellt. Im Moment klappt alles. Sollte ich Probleme bekommen werde ich mir eine erstellen.
Danke.

Heinzelmann51

Hallo, ich bin zeit heute neu hier und möchte euch alle grüßen. Habe eine frage an euch!
Wo bekomme ich die TTs in ZIP her. Habe gesucht aber nichts gefunden

Ja,das sind RaR aber keine ZIP. Habe Z205 und bekomme diese TTS nur alls zip installiert

Hallo,

Du meinst die Voice-Files, die einzelnen Dateien bleiben so,
das macht das Programm.

:360:OK,und erst mal vielen Dank für deine schnelle Antword.

Vielen Dank..

Hallo HH,
Bin grad am überlegen, wie selber die TTS auf Türkisch erstellen kann.
Wie machst du das, oder noch besser, was wird benoetigt.:JC_hmmm:
Ich dachte, vielleicht kann ich etwas dazu beitragen.:dance3:
grüsse ayho08

Hallo HH,
Bin grad am überlegen, wie selber die TTS auf Türkisch erstellen kann.
Wie machst du das, oder noch besser, was wird benoetigt.:JC_hmmm:
Ich dachte, vielleicht kann ich etwas dazu beitragen.:dance3:
grüsse ayho08
Wie mach ich das, eine fertige Version nehmen und die Voice-Files optimieren. :dance3:
Nein, aber im Ernst das wird Dir nicht so einfach gelingen.
Für eine andere Sprache brauchst Du die DLL-Dateien, den Ordner TTS_LOQ (samt kompletten Inhalt) und die Voice-Dateien, alles für die andere Sprache.

Hallo HH,
Jeder fängt mal klein an.:aha:
Wenn du mir zur seite stehts, mit deiner Hilfe, koennte man durchaus etwas auf die Beine stellen. :ja
grüsse ayho08

Hallo Hans-Hansen,

ich bin am verzeifeln, es geht einfach nicht. Ich habe schon soooo viele Möglichkeiten durch, vielleicht kannst du helfen.

Ich habe einen Becker 7927, iGO8 am Laufen und diese Verson hier aktuell drauf: https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=375101&postcount=145

Ich habe auch schon andere dlls und andere Soundfiles versucht, ich habe die sys.txt abgewandelt, wie du es beschreibst.

Was passiert ? NIX ! Ich kann zwar die Stimmen auswählen, aber sobald ich draufdrücke ertönt kein einziges Wort, nur ein PIEPS und das war´s ...

HELP!

Gruß,

markuS

Zuletzt bearbeitet:

Hallo markus,

bin bis 20.09. in Kroatien in Urlaub, bis dahin leider kein Support durch mich möglich, sorry.
Vlt. kann jemand anderes helfen, der das gleiche Gerät besitzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…