Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TTHOME für Navigator7 - Installation von NC 7.915

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tomssen

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Dezember 2008
Beiträge
89
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo,
Habe mal zwei Fragen in einen Beitrag wie folgt zusammengefasst:

1.)
Kann mir jemand mitteilen, ob hier gelandene Karten und Navigator7 für PDA mittels TTHOME aktualisiert werden können? Wenn ja, wie?

2.)
Weiter habe ich nach Freischaltung meiner WCE 830 mit TT 7.910 noch ein paar Schwierigkeiten. Nun wollte ich durch Upgrate auf 7.915 schauen, ob die Fehler dann evtl. weg sind. Doch leider steht beim Download keine Beschreibung dabei. Kann bitte jemand schreiben, wie hier vorzugehen ist? Eine *.cab-Datei ist nicht enthalten.

Danke im Voraus und Gruß
Tomssen
 
AW: TTHOME für Navigator7 - Installation von NC 7.915

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
für die NC7.915 ist leider keine Beschreibung dabei. Auch gibt es keine cab Datei, einzig eine navigator.exe und fünf weitere Dateien. Doch wie sind die zu installieren?
Weiter würde ich gerne über TTHOME aktualisieren, bekomme es aber nich hin. Geht das und wenn ja, wie?
Danke im Voraus.
Tomssen
 
AW: TTHOME für Navigator7 - Installation von NC 7.915

Melden sie sich im guten Bereich, weiss ja nicht welches PDA sie haben!

Link Removed

TTHOME funktioniert soviel ich weiss mit PNAs
 
AW: TTHOME für Navigator7 - Installation von NC 7.915

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Es funktioniert !!!

Ich verweise auf den Link
https://www.digital-eliteboard.com/threads/25142 Post 3

nach genauen Vorgehen funktioniert MapShare, Gpsfix bei mir an PDA und Omnia i900
auch mit neuerer TTHome z.B 2.7
jedoch ist zu beachten, dass die gepachte Anwendung (Navcore) nicht aktuallisiert werden darf.

rabbit02

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben