Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navecore 8.544 für Start aufwerten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alyx

Ist oft hier
Registriert
20. März 2010
Beiträge
176
Reaktionspunkte
156
Punkte
63
Für alle die mehr aus ihrem Start rausholen wollen :
Dies ist eine aktualisierte Version und bietet nun die folgenden Funktionen :
- Komplette ONE IQ ROUTES Menüs
- Automatische Tag/Nacht Umschaltung
- Geschwindigkeitswarnung
- ALG
- Statusleiste mit 3 Segmenten - auch auf kleinem Display
- Im 3D Modus erscheint nun auch ein Schatten unter dem Fahrzeugsymbol
- Komplettes Menü für die Sicherheitswarnungen (Blitzer)
- Adresseingabe unterstützt nun auch Postleitzahlen (wenn vorhanden)
- Sound funktioniert (wer mal ne andere Navcore auf dem Start probiert hat weiss was ich meine)
- TTS Unterstützung - aber am besten mit V6 Stimmen probieren da die V7 sehr viel CPU Power brauchen

Hier mal zum testen die neueste Version 3.3 der modifizierten Start Navcore.
Die Features sind so ziemlich die gleichen geblieben jedoch wurde an der Unterstützung für die diversen Modelle gearbeitet und kleinere Bugs behoben.

Im Archiv sind weitere RAR Dateien (ja das war Absicht!).
Installation wie folgt :
Als erstes das Start Basicpack auf das Gerät kopieren (alte Navcore kann überschrieben werden).
Danach aufpassen und eines der folgenden Archive auf das Gerät entpacken :
Rider : für alle Rider Modelle
ONE IQ : für alle Geräte ohne Bluetooth (oder falls kein BT gebraucht wird)
Full X40 : für alle Geräte mit Bluetooth
Optional falls Loquendo Stimmen gewünscht sind den Loquendo Ordner auf das Gerät kopieren.
Achtung !!! Der Loqundo Ordner aus dem Paket wir nur benötigt wenn das Gerät Standardmäßig kein Loquendo unterstützt!
Hat Deine offizielle Navcore Loquendounterstützung dann nutze Deine Originaldateien ,ansonsten klappt es nicht.
Nachmal Klartext : Der hier angebotene Loquendo Ordner ist nur dann zu benutzen wenn Dein Gerät keine Unterstützung für Loquendo hat!

Anmerkungen : es sind keine Stimmen oder Extras vorhanden ,also bitte selber besorgen!
Auch mit der BT Version wird Bluetooth nicht funktionieren wenn das Gerät nicht die entsprechende Hardware hat - also auch gar nicht erst fragen ob es geht !
Loquendo kann gehen ,muss aber nicht - also bitte selber testen und evtl. kurzes Feedback hier.
Bisher positiv auf ONE V2,V3 und Ur-GO getestet und mit Loquendo waren noch etwa 6mb frei.
Wer Fragen hat bitte für sich behalten.
Ok ,war ein Scherz ,versuche die Fragen so gut wie möglich zu beantworten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Es sind keine Stimmen oder ähnliches enthalten ,wer TTS haben will braucht noch einen kompletten TTS Ordner - gleiches gilt für Vocalizer.

Falls jemand bereits andere Navcores erfolgreich auf dem Start am laufen hat bitte hier melden.


PS: Ich selber teste gerade die Version
ichhabe auch schon fest gestellt das die aktuelle zeit nicht an gezeit wird in den 3 balken(TT V6)

ich hoffe nicht das ich jetzt jemanden auf den schlips trete
und ich weis nicht ob ich die Quelle verlinken darf
da her nur ich habe es gefunden bei GPSunderground

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben